[Vergrößerung] Bitte um Zonenvergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zKrypticz

Unterstützer
5 Jan 2018
11
Hallo liebes Team,

in diesem Antrag möchte ich um eine Vergrößerung meiner Zone bitten.
Durch die Inaktivität eines Mitspielers ist im unmittelbaren Bereich unter meinem Grundstück eine schöne Fläche verfügbar geworden.

Intentionen:
-ich habe zukünftig vor oberflächlich eine moderne/ (und abstrakte) Landschaft mit Straßen und Wolkenkratzern zu errichten.
Der Bau der Gebäude wird hauptsächlich mit Glas und Beton in einem ansprechenden Farbspiel stattfinden.
-bis in eine ferner Zukunft wird dieser zusätzliche Raum meinen Platzbedarf decken, sodass keine weiteren Zonenanträge folgen werden.

Gründe die augenscheinlich dagegen sprechen:
-die Oberfläche meiner jetzigen wurde noch nicht vollständig von mir bebaut und ist bis zum heutigen Tag noch nicht voll noch nicht so hübsch anzusehen. Das liegt daran, dass ich mich überwiegend nur an dem Ausbau meines Kellers gewagt habe.

Ich bin ein aktiver Spieler der auch gerne andere unterstützt und wollte für ein größeres Projekt ungerne umziehen.
Da der Bereich unterhalb von meiner Zone wahrscheinlich nicht lange unbesetzt bleiben wird, kommt dieser Antrag bereits zu diesem Zeitpunkt. Für den Bau dieser Recht großen Fläche unterstützt mich meine Freundin "xmiiyuu"

Desweiteren kann in diesem Zuge meine unbebaute Zone "zKrypticz #3" mit den Koordinaten 2 / 3283 bis 38 / 3314 gelöscht werden, um meine Blockanzahl kleiner zu halten.

Koordinaten gewünschter zusätzlicher Zone:
2414 / 639 bis 2513 / 733
Falls der Antrag angenommen wird, wäre es wünschswert wenn die Zone "zKrypticz #1 weiter nach unten vergrößert wird und keine zusätzliche Zone erstellt werden würde

upload_2018-2-28_21-3-23.png

Grundriss des Bauvorhabens:
upload_2018-2-28_21-3-56.png

Ich hoffe auf eure Unterstützung und wäre sehr dankbar für die Annahme dieses Antrages.

Kleiner Tipp am Rand von mir:

Meistens wollen sie Bilder sehen um sich ein ordentliches Bild machen zu könne wie es später wohl aussieht und ob es Potential hat. Also solltest du am besten ein bisschen was vorbauen und hier Bilder mit einfügen.

Bring bitte erstmal deine aktuelle Zone in einen fertigen Zustand. Ich sehe da eine große Baustelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler