[Vergrößerung] Bitte um Zonenvergrößerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maerzhaze

Spieler
2 Okt 2017
3
Huhu, i bims der Maerzhaze,

da meine ehemalige Nachbarin so lange offline war, dass jetzt offenbar ihre Zone gelöscht wurde,
würde ich diese gern übernehmen.

Meine bisherige Zone ist zwar schon 100x100, aber ich hätte gern den zusätzlichen Raum, um da die Natur zu gestalten und evtl. einen Riesenpilz neben meinen Riesenbaum zu bauen.

Bei diesem Bild stehe ich in der Zone, die ich zusätzlich übernehmen will, und gucke auf meine Zone/meinen Baum ;)
PNFlrKt.jpg

Hier sieht man die /map mit den Zonenkoordinaten, hoffe die sind richtig (habe die Koordinaten rechts unten mit dem Stab gemacht also müsste stimmen: -1152,70,-1829)
Meine gewünschte zone hab ich gelb eingetragen :)

FizkO8I.jpg

Da fällt mir ein, vielleicht könnte man sogar noch mehr in die Breite gehen (nach -1111 oder noch weiter), weil die anderen nachbarn (rzxy_e und MrCrumpii) sind ewig off und haben da nur ruinen hinterlassen. Muss aber nicht sein wenn das zu kompliziert ist. Siehe Bild:
ArGFLY2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Laauraaa_
Hallo,

ich habe mir deine Zone einmal angesehen, abgesehen davon dass dort zuviele Tiere rumliefen, rechtfertigt das gebaute eine derartige Zonevergrößerung nicht. Bitte baue zunächst mal auf deiner Zone soweit alles fertig. In dem aktuellen Zustand (leerer unfertiger Baum, Zone ansonsten nicht großartig bebaut) muss ich deinen Antrag leider ablehnen.

Gruß ThaNeub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler