Birmingham in den 1920ern

2 Sep 2017
44
Hallo zusammen,
Hier möchte ich einfach nur kurz und knapp meine Zone vorstellen.
In meiner Zeit als Austauschschüler in Birmingham habe ich die viktorianische Baukunst des späten 18. Jahrhundert, die es dort zuhauf zu sehen gibt sehr bewundert und mich direkt verliebt.
Deshalb habe ich zusammen mit @Bl4ckfyre angefangen einen großen Stadtblock zu entwerfen
Hier mal ein paar Bilder von unserer Zone:

2019-03-21_19.53.39.png

2019-03-22_20.25.23.png

Einen Teil davon haben wir auch schon auf UW gebaut, dennoch wollten wir erstmal ein wenig Feedback bekommen und auch unsere Zonen noch vergrößern (deshalb auch dieser Beitrag hier, ist für den Zonenantrag)

Unser größtes Problem ist nur, dass der Häuserblock ungefähr 400 Ambosse verbaut hat :pillepalle:

Und hier sind noch einmal Fotos von unserer Singleplayer-welt wie alles dann am ende mal aussehen soll:
2019-03-21_16.54.10.png 2019-03-21_16.53.39.png 2019-03-21_16.54.57.png

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

erstmal: Sehr coole Bauwerke, der Stil und die Umsetzung gefallen mir wirklich sehr.
Ich glaube, ich habe deine Zone auch schonmal im Vorbeiflug zufällig gesehen.

Aber ich würde dich Bitten Screenschots mit normalen Sichtfeld (FOV) zu machen, auf diesen hier ist es schwer, etwas zu erhennen, da alles recht verzerrt ist ;)

Sonst aber top! ^^

LG
 
Die Bauwerke gefallen mir gut, die Wege jedoch leider nicht, mir ist das Design zu unruhig, ggf paar Muster in gleichmäßigen Abständen einarbeiten und dafür nicht ganz so viel versch. Blöcke verwenden. Glasierte Keramik zb dürfte sich gut eignen oder aber auch alle klassischen Steine wie Andesit Diorit etc.
 
Eure Häuser sind wirklich beindruckend, :thumbup: leider ist der orange Sandstein etwas aufdringlich, aber da kann man nichts machen. Die Struktur habt ihr gut hinbekommen, hatte tatsächlich ein leichtes England-Feeling. :) (Blöder Brexit) Vor Ort finde ich die bunten Straßen in Ordnung, aber im Birmingham des 18. Jahrhunderts waren die sicherlich nicht so schön gepflastert. Bitte auch innen fertig machen, nicht nur die Fassaden hinstellen! Der Boden innen wirkt etwas langweilig im Gegensatz zu außen.
Insgesamt: Weiter so! :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Die Bauwerke gefallen mir gut, die Wege jedoch leider nicht, mir ist das Design zu unruhig, ggf paar Muster in gleichmäßigen Abständen einarbeiten und dafür nicht ganz so viel versch. Blöcke verwenden. Glasierte Keramik zb dürfte sich gut eignen oder aber auch alle klassischen Steine wie Andesit Diorit etc.
Vielen dank für das Feedback, mir ist auch schon aufgefallen das das vielleicht doch nicht so passend ist, die Glasierte Keramik ist ein gute Idee werde ich aufjedenfall mal versuchen umzusetzen.

Eure Häuser sind wirklich beindruckend, :thumbup: leider ist der orange Sandstein etwas aufdringlich, aber da kann man nichts machen. Die Struktur habt ihr gut hinbekommen, hatte tatsächlich ein leichtes England-Feeling. :) (Blöder Brexit) Vor Ort finde ich die bunten Straßen in Ordnung, aber im Birmingham des 18. Jahrhunderts waren die sicherlich nicht so schön gepflastert. Bitte auch innen fertig machen, nicht nur die Fassaden hinstellen! Der Boden innen wirkt etwas langweilig im Gegensatz zu außen.
Insgesamt: Weiter so! :)
Ja der Orangene Sandstein ist sehr aufdringlich, deshalb habe ich auch ein eigenes Texturepack gemacht indem die Blöcke viel sanfter aussehen( wie auf den Screenshots) wenn ich eine Ausführliche Vorstellung mache werde ich aufjedenfall die Möglichkeit bieten mein Texturepack runter zu laden, falls jemand das will.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler