Biomänderung und Resett Jena#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kathinka72

Unterstützer
1 Dez 2015
872
Ashampoo_Snap_2016.02.24_22h16m51s_006_.png

Jena#3

[table="width: 250, align: left"]
[tr]
[td]Koordinaten[/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td]92/329 [/td]
[td]92/276[/td]
[/tr]
[tr]
[td]112/329[/td]
[td]112/276[/td]
[/tr]
[/table]

Biomänderung: Flower Forrest

Diese Zone soll komplett gelöscht/resettet und auf Alaniel übertragen werden.

Mitwirkende an diesem Projekt:
@_Gusion_ @TheOtakuEagle @ThaNeub @Markus_Rost
und meine Wenigkeit

Warum diese Zone(n) übertragen werden sollen?

Im Augenblick kommen sehr viele neue Spieler auf den Server. Neben der Zonensuche sind Dinge wie erste Materialien/Werkzeuge usw. wichtig um sich ein erstes Häuschen (keine häßlichen Cobblebunker) zu bauen und mit dem Leben auf uwmc zu beginnen.

Durch mein eigenes Projekt bin ich sozusagen zum Recyclingunternehmen geworden und weiß daher auch wie hilfsbereit unsere Community ist. Aus diesem Grund planen wir auf diesen Gebieten eine Neueinsteigerstarthilfe in Form von nicht benötigten Materialien, die von der Community gespendet werden können. (Allerdings so gestaltet, dass niemand unendlich Material entnehmen kann)

Außerdem können neue User sicherlich den einen oder anderen Rat bei ihren Bauvorhaben gebrauchen und finden dort eine Liste mit hilfsbereiten Usern, die sich dann freiwillig für dieses Projekt melden können.

Meine eigene Zone ist dafür leider zu weit vom Spawn entfernt und bietet darüber hinaus keinen Platz für dieses Vorhaben. Die Nähe zum Spawn und die Anbindung an die Südstraße wie auch an den Speedgang sind ideal für Hilfesuchende, wie auch für Unterstützer dieses Projektes.

Eine genaue Projektbeschreibung gibt es dann nach einer erfolgreichen Übertragung. Sollte unseren Wünschen nicht nachgekommen werden können, gibt es natürlich auch eine. Halt nur etwas kleiner

Der Baustil

_Gusion_ hat sich als Architekt zur Verfügung gestellt. Die oder das Gebäude werden sich dem Stil der näheren und weiteren Umgebung also anpassen.

Meine Dekorationsfähigkeit und Liebe für natürliche Umgebung ist hinreichend bekannt. (Vielleicht kann mal jemand dieses komische Dschungelbaumgebilde näher untersuchen, das an Alaniel#1 angrenzt)

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz. Das Biom der Zone soll geändert werden und dann soll die Zone gelöscht werden?

Ich würde aus logischer Sicht eher sagen umgekehrt. Zone resetten auf Alaniel übertragen und dann die Biomänderung.

Verzeih mir bitte, wenn dies mißverständlich ausgedrückt war. :o

Wie bereits ingame besprochen: Jena_ heißt die Person nicht Jena und war noch nicht lange genug inaktiv.

/close

• Gefällt mir
Wertungen: Kathinka72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler