Big`s Shop dein Shop für alles

wirst du mich besuchen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Airplane07

Spieler
29 Apr 2020
392
Sie können sich bei mir von z.B.: Materialien wie Redstone oder noch viel mehr kaufen. Komm einfach mal vorbei! (Es gibt auch ein Trampolin) xD

Hallo, in diesem Beitrag kann man einiges besser machen.
1. Wäre gut, wenn du eine Tabelle mit deinen Angeboten & Preisen machst.
2. Paar Bilder, damit du Interesse bei den Kunden erzeugst.
3. Wie schon @GrashalmX erwähnt hat, eine Wegbeschreibung. Das ist sehr wichtig, sich auch Leute den Shop anschauen können, wenn du nicht online bist.
Wäre schön, wenn du deinen Beitrag "Professioneller" Gestalten könntest.

MfG Max Bujanson

Hallo, in diesem Beitrag kann man einiges besser machen.
1. Wäre gut, wenn du eine Tabelle mit deinen Angeboten & Preisen machst.
2. Paar Bilder, damit du Interesse bei den Kunden erzeugst.
3. Wie schon @GrashalmX erwähnt hat, eine Wegbeschreibung. Das ist sehr wichtig, sich auch Leute den Shop anschauen können, wenn du nicht online bist.
Wäre schön, wenn du deinen Beitrag "Professioneller" Gestalten könntest.

MfG Max Bujanson

Hey :)
Kurzer Tipp: Ergänze doch noch hier wo man deinen Shop findet und was du aktuell alles anbietest :)
LG GrashalmX
Da ich noch keine Wegbeschreibung sehe,übernehme ich das mal :D ./warp süden,dann nach süden laufen,bis ihr an die zone RedstoneProfi01#5 kommt (die mit dem Modernen Haus) Dort an den XP-Bannern Rechts rein Laufen, Dann den schildern zur XP-Farm folgen,bis zu dem Haus aus Ziegelsteinen.Dort einfach durch´s
Gebüsch (Weg muss ich erst noch bauen) und geradeaus.Die Cobbletreppe Hoch zu dem Haus-Und man ist da...
ABER: Der shop hat keine Maschinen.Wenn,dann muss @Bigairplane2007 online sein,denn ohne verkäufer läuft da nix. Aber... Vielleicht kommen die Maschinen ja noch.. :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler