G
Gelöschtes Mitglied 4887
Hey Zusammen!
Hiermit eröffne ich einen neuen Bestellservice zu fairen Preisen und schneller Lieferzeit!
NEU! Die Abholkammer im Wilden-Süd-Westen!
So Funktioniert es:
-> Nachdem ihr per/post Benachrichtigt wurdet, dass eure Bestellung fertig ist, erhält ihr Rechte auf die Kiste, wo euer Name drauf steht.
Sobald ihr eure Bestellung Vollständig mitgenommen habt, werden euch die Rechte entnommen, dass auch keiner den anderen Bestehlen kann!
Die Bezahlung wird entweder schon im Vorraus abgeben, oder ihr legt einfach die Diamanten / Votetaler in die Kiste ( Da vertraue ich euch mal
).
Ort der Abholkammer:
-> 1. /warp wilder-süd-westen 2. Beim Spawn einfach gerade aus Laufen, (ca.30 sek.) bis ihr in der Mitte von zwei Brücken die Abholkammer erkennen könnt.
Menge?
-> Max 2 DK (Doppelkisten)
Lieferzeit?
-> Max. 2 Tage pro Bestellung
Abholung?
-> Bei Bereitstellung wird per /post Ingame eine Benachrichtigung gesendet.
Abholung mit /tpa Bujanson
Alternative Zahlungsmethoden?
-> 2 Diamanten = 1 Votetaler (VT)
DK-Weise:
Holzstämme [Alle Arten] = 50 Dias
Sand [Auch Roter Sand] = 3 Dias
Kies = 3 Dias
Keramik = 6 Dias
Mit Freundlichen Grüßen
Bujanson / Max
Hiermit eröffne ich einen neuen Bestellservice zu fairen Preisen und schneller Lieferzeit!
NEU! Die Abholkammer im Wilden-Süd-Westen!
So Funktioniert es:
-> Nachdem ihr per/post Benachrichtigt wurdet, dass eure Bestellung fertig ist, erhält ihr Rechte auf die Kiste, wo euer Name drauf steht.
Sobald ihr eure Bestellung Vollständig mitgenommen habt, werden euch die Rechte entnommen, dass auch keiner den anderen Bestehlen kann!
Die Bezahlung wird entweder schon im Vorraus abgeben, oder ihr legt einfach die Diamanten / Votetaler in die Kiste ( Da vertraue ich euch mal

Ort der Abholkammer:
-> 1. /warp wilder-süd-westen 2. Beim Spawn einfach gerade aus Laufen, (ca.30 sek.) bis ihr in der Mitte von zwei Brücken die Abholkammer erkennen könnt.
Menge?
-> Max 2 DK (Doppelkisten)
Lieferzeit?
-> Max. 2 Tage pro Bestellung
Abholung?
-> Bei Bereitstellung wird per /post Ingame eine Benachrichtigung gesendet.
Abholung mit /tpa Bujanson
Alternative Zahlungsmethoden?
-> 2 Diamanten = 1 Votetaler (VT)
DK-Weise:
Holzstämme [Alle Arten] = 50 Dias
Sand [Auch Roter Sand] = 3 Dias
Kies = 3 Dias
Keramik = 6 Dias
Mit Freundlichen Grüßen
Bujanson / Max
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: