Besondere Farmwelt Biome

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 5909
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 5909

Ich möchte hier nach und nach eine "BFB" Liste mit diversen Koordinaten für die jeweils aktuelle Farmwelt bereitstellen. Hauptsächlich Koordinaten von besonderen oder seltenen Biomen, wie z.B. Pilzland und weiterem.

Wer zufällig irgendwo vorbei kommt kann gerne die Koordinaten nennen, ich ergänze es dann in der Liste.

Biom-NameKoordinatenBesonderheiten

Warmer Ozean-1034 / 2250Korallen, Seegurken, Tropenfische
Pilzland1887 / 1296Myzel, Pilzkühe
Verschneite Tundra-1738 / 354Gefrohrenes Wasser
 
Ich möchte das bewusst lieber in einem Thread machen, den man durch seinen Titel dann auch eher finden kann. Ohne zu Wissen das solche Koordinaten in einer Gruppe stehen, bekommt man davon nichts mit.

Da in der Gruppe auch nur Mitglieder etwas hinzufügen können, ist das für mich ein weiterer Punkt für den Thread.

Bis du dir sicher, das es von der Gruppe gewollt ist das du mit dem Link auf die Koordinaten aufmerksam gemacht hast? In dem Gruppenbeitrag der dort gespoilterten Tabelle steht "Ich werde die Koordinaten nicht öffentlich weitersagen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp.
Deshalb existiert die Gruppe, damit man sich die Mühe macht und dort nachliest. ;)

Tipp: Gefrorenes Wasser ist auch einfach Eis (und in 'Eis' schleicht sich nicht so schnell ein h zu viel ein)
 
Dann freut euch doch einfach über die Gruppe und lasst mir meinen Thread. Der Thread kann auch problemlos paralell zu eurer Gruppe bestehen. Ich reagiere so, weil es nicht das erste Mal ist, das wieder jemand von der GoF Gruppe etwas sabotiert oder versucht kaputt zu machen, das ähnlich oder identisch ist, wie das was GoF macht. Für Zufall halte ich das nicht mehr.
 
Sabotieren finde ich ein bisschen heftig ausgedrückt.
Der Grund dafür ist aber recht simpel:
Es wurde für viele Farmen, damit sie überhaupt (so) bestehen bleiben dürfen, Rücksprache mit dem Serverteam gehalten. Das wiederum möchte, dass es etwas ausbalanciert bleibt.
Deshalb werden alle betreffenden Angelegenheiten lieber in der Gruppe geregelt, damit nicht gleich alles verboten wird.

Ich hoffe du verstehst, was ich meine (und dass ich das richtig erklärt hab ^^' )

LG, Artemis
 
In meinem Thread geht es aber nicht um Farmen, sondern nur um Biome. Das hat mit dem was GoF baut nichts zu tun. Ich nenne hier keine Farmen oder sonstigen Bauwerke in der Farmwelt, sondern nur besondere Biome, so wie es im ersten Beitrag steht.

Das sagt auch schon der Titel: Besondere Farmwelt Biome.
Naja das stimmt so auch nicht ganz. In der Game Of Farms Gruppe, wird unter Gruppendiskussion häufig für die jeweilige Fw (momentan Fw 20) die Koordinaten von Biomen usw. gepostet, siehe hier: https://unlimitedworld.de/group_discussions/game-of-farms.219/view?id=10094

Sabotieren tut hier niemand was, man will nur auf die bestehende Gruppe hinweisen.

Gruß
BaumApparat
 
Zuletzt bearbeitet:
Da in der Gruppe auch nur Mitglieder etwas hinzufügen können, ist das für mich ein weiterer Punkt für den Thread.

Bis du dir sicher, das es von der Gruppe gewollt ist das du mit dem Link auf die Koordinaten aufmerksam gemacht hast? In dem Gruppenbeitrag der dort gespoilterten Tabelle steht "Ich werde die Koordinaten nicht öffentlich weitersagen..."
Die Gruppe ist öffentlich, jeder kann sich die eine Sekunde Zeit nehmen um auf "Gruppe beitreten" zu drücken, daher sehe ich darin nicht das Problem (getestet).
Die Koordinaten kann man außerdem immer noch ablesen (getestet).
Der einzige Grund das die Gruppe eine Gruppe ist, ist der dass sie, nun ja eben eine Gruppe ist in der es viel Absprache gibt. Die Koordinaten werden nicht nur für die Öffentlichkeit gesammelt, sondern auch um sich abzusprechen (am Anfang jeder Farmwelt gibt es Baubesprechungen). Außerdem ist das ein Schutz gegen Leute die nur zum Griefen auf den Server kommen.
Mit "Ich werde die Koordinaten nicht öffentlich weitersagen..." ist gemeint das du das nicht im globalen Chat schreibst/spamst, denn dadurch werden Griefer angelockt. Building_Engine hat die Koordinaten außerdem nicht gesagt, sondern dich nur auf die Gruppe aufmerksam gemacht und das wohlwollend für den Fall, dass du von der Gruppe nichts wusstest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler