Beschaffungsauktion für OP Schwert mit Reperatur,Haltbarkeit 3,schärfe 3,Verbrennung 3,

TheBjdjlCraft

Spieler
8 Mai 2020
77
Ich möchte kaufen: OP Schwert mit Reperatur,Haltbarkeit 3,schärfe 3,Verbrennung 3,

Maximalpreis: 50

Mindestschrittweite: 1 Dia

Enddatum: 1.7.2020

Enduhrzeit: 11:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Zuletzt bearbeitet:
Und für 50 Dias oder weniger wirst du auch nie sehr sehr sehr selten nur ein Diaschwert mit Reparatur finden können, da Reparatur an sich schon 100 Dias (womöglich mittlerweile sogar schon mehr) wert ist.

Ich möchte kaufen: OP Schwert mit Reperatur,Haltbarkeit 3,schärfe 3,Verbrennung 3,

Maximalpreis: 50

Mindestschrittweite: 1 Dia

Enddatum: 1.7.2020

Enduhrzeit: 11:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Leider sind auch die Verzauberungen nicht ganz richtig. Wenn du wirklich ein "OP-Schwert" möchtest, würde ich dir Schärfe 5 empfehlen. Außerdem geht die Verzauberung "Verbrennung" nur bis Stufe 2. Leider ist es das selbe Problem wie in den alten Beiträgen, dass du dich nicht richtig informierst bzw. Deine Beiträge vor dem erstellen nicht genau durchliest, einfach nur ein kleiner Tipp :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler