Beendet Beschaffungsauktion für OP Schere (Reparatur, Haltbarkeit 3, Effizienz 5)

ikkenich89

Unterstützer
31 Dez 2019
163

Ich möchte kaufen: OP Schere (Reparatur, Haltbarkeit 3, Effizienz 5)

Maximalpreis: 100

Mindestschrittweite: 1

Enddatum: 6 Jul 2023

Enduhrzeit: 18:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein

Ich hänge mich hier zwar eigentlich ungern rein, aber 100 Diamanten sind meiner Meinung nach zu wenig. Da die Schere Reparatur haben soll, sollte sie mindestens den Wert eines solchen Buches haben, denn würde jemand so eine Schere für diesen Preis verkaufen, dann nur weil er zufällig so eine Schere hat und sie unbedingt loshaben möchte. Ich glaube kaum dass das bei Jemandem der Fall sein wird. ;)

Dann muss ich mich hier kurz mit einer Erklärung für dich ebenfalls reinhängen ;)

Kleine Erklärung: Mit der Schere verhält es sich ähnlich wie mit den Angeln (nur nicht ganz in dem Ausmaß). Scheren kriegst du für quasi nichts nachgecrafted und verzaubert. Scheren werden nicht oft benötigt, reparatur ist in den allermeisten Fällen absolut nicht nötig und grobe verschwendung, ganz anders als Picke/Schaufel/Axt/Rüstung und co. Du kannst eine bestehende Mending Schere nicht mit einem Mending Buch vergleichen, bei weitem nicht. Daher werden/wurden diese auch um die 80 Dias gehandelt, ich zahle 20 mehr in diesem Fall.

Es geht hier nicht darum, jemanden dazu zu bewegen ein Buch zu benutzen. Das wäre auf einer Schere nicht nur Verschwendung sondern ebenfalls nicht sehr smart.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler