Beendet Beschaffungsauktion für Dekokopf Polaroidkamera

Sleepless86

Unterstützer
22 Apr 2021
790
Ich möchte kaufen: Dekokopf Polaroidkamera
IMG_3275.png


Maximalpreis: 800 Diamanten

Mindestschrittweite: 10 Diamanten

Enddatum: 28 Jul 2024

Enduhrzeit: 22:00

Auktion endet automatisch vorzeitig, wenn nach maximaler Wartezeit kein neues Gebot vorliegt: Nein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: LumberjackRWS
Hi @GrafGuenter92 ,
bei dieser Auktion handelt es sich um eine Beschaffungsauktion, deswegen auch kein Startgebot. Das heißt, Sleepless ist auf der Suche nach einem Kopf für maximal 800 Dias. Wenn es weitere Interessenten gibt, die ihre Polaroidkamera verkaufen wollen, können sie sich gegenseitig um jeweils 10 Dias oder mehr unterbieten. Hier wird also keine Polaroidkamera versteigert.

Dein Gebot bedeutet im Kontext Folgendes: Du bist bereit, deine (vorhandene) Polaroidkamera für 10 Dias zu verkaufen.

Ich glaube, dein Gebot ist nicht so gemeint, wie es gültig ist. Am besten sprichst du mit Sleepless und eventuell anderen Stafflern, damit das Missverständnis geklärt werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ignoriere jetzt einfach Mal gekonnt @GrafGuenter92´s Gebot, da ich denke, dass das Serverteam entscheiden würde, dass es ja nur ein Versehen war, falls nicht, bitte einfach mich pingen oder PN schreiben, dann lösche ich den Beitrag einfach wieder :D

Start
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler