Beschaffungsauktion: 2 lebende Kaninchen

Hase_222

Spieler
18 Feb 2018
1.871
AUKTION BEENDET

Ich versuche seit langem, an lebende Kaninchen zu kommen, aber ich schaffe es nicht, sie zu transportieren und liefern wollen nur einige. Daher versuche ich es jetzt mit einer Beschaffungsauktion.

Ich möchte 2 lebende Kaninchen zu meiner Zone Hase222#1 liefern lassen. Die Fellfarbe der Kaninchen ist egal. Sterben die Kaninchen auf dem Weg zu meiner Zone, zahle ich nicht. Ich zahle erst, wenn zwei von ihnen in meinem Gehege sind.

Startgebot: 50 Dias
Mindeststeigerung*: 1 Dia
Ende der Auktion: 3. Juli 2018, Sonntag, 16.00h

Die Kaninchen können dann bis zum 10. Juli zu mir geliefert werden, wenn ich online bin. Sind sie bis zum 10. Juli, 16.00h nicht geliefert, ist die Auktion ungültig!

Ich bezahle auch gerne einen Netherstern statt 45 Dias.

*Oder ist das dann hier die ,,Höchstsenkung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Ausschnitt aus der Map oder wenigstens eine grobe Beschreibung wo ungefähr deine Zone liegt wäre vorteilhaft.
 
Nicht von der Abgelegenheit der Zone erschrecken lassen, es gibt Sprintgang- und Straßen-Anschluss!
der.png grr.png
 
Falls keiner bietet und du dir doch selber die Mühe für den Transport machen willst kannst du dich bei mir melden.
Ich habe Kaninchen nähe Bahnhof Nord. Das ist nicht all zu weit weg von dir.
 
Sorry, falls noch irgendjemand hier bieten wollte, aber ich verschenke Kaninchen direkt am Warp Norden. Ich kann sie dir im vorgegebenen Zeitraum gerne liefern, falls ich mal nichts zu tun habe, ansonsten kannst du sie dir auch abholen, da sie kostenlos sind, würde ich sagen, dass man sich eventuell so einigen kann.
 
Na ja, da du hiermit den Sofortkauf weit unterbietest, auf irgendeine Art, weiß ich nicht, ob ich die Auktion hiermit schließen sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 24 Spieler