Berg A + Berg B = Füllung C und ein Bergdorf

ThaNeub

Serverteam
Moderator
23 Dez 2015
5.232
Hallo Zusammen,

hier werde ich Stück für Stück unser (@TheOtakuEagle und @ThaNeub) aktuelles kleines Projekt mit dem Arbeitstitel "Berg A + Berg B = Füllung C inkl. Bergdorf" vorstellen.

Hier mal die Übersicht über die verwendete Fläche:
Uebersicht Berg A und B Kopie.jpg
Die Serverbahn wird hier in einem Tunnel durch den Berg geführt.

Freie Flaeche Kopie.jpg
Hier wird das Dorf beginnen und sich dann über die Berge erstrecken.

Folgende Schritte sind bisher geplant:
  • Tunnel für Serverbahn bauen Fortschritt 100%
  • Berge verbinden und Füllung C aufschütten Fortschritt 95%
  • Bergdorf über die Zonen bauen Fortschritt 10 %

Zu finden ist das ganze hier: [Zonenkarte]

Und es wird sich über diese Zonen erstrecken:
Karte.png

Updates und Baufortschritte werde ich regelmäßig hier vorstellen.

Spenderliste:
- @Marijuicy (Danke an die Hobbits für die Erde!)

Viele Grüße
ThaNeub
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür benötigst du also diese Massen an Erde. :D

Ich muss sagen, euer Projekt ,auch schon ohne das essentielle Bergdorf, gefällt mir sehr gut. Ich stehe jederzeit für etwaige Spenden zur Verfügung.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507 und ThaNeub
Hallo @ThaNeub,

Erde und Bruchstein könnte ich mehrere DK voll zur Verfügung stellen!
Wenn ihr was braucht einfach melden ;)

Gibt es schon Pläne oder gar Bauten in der CW von dem Dorf? Größe, Stil, ect.?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Als Nachbar begrüße ich dieses Vorhaben, und kann dir direkt vor Ort mit Tonnen an Erde und Stein in sämtlichen Variationen unter die Arme greifen. Bin schon gespannt wie der Baustil aussehen wird ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThaNeub
Die Häuser sehen sehr nett aus.

Vielleicht eine kleine Anmerkung zum Bergbauernhaus: Wände und Dach würde ich nicht aus dem gleichen Holz machen, oder zumindest kleinere Teile mit etwas dünklerem Holz als Akzent.

Nur so als kleiner Vorschlag.

Bin schon gespannt wie es weiter geht.

Achso hätte ich fast vergessen, da bei mir in nächster Zeit auch größere Aushubarbeiten anstehen, kann ich wenn benötigt mit Steinen aushelfen.

LG
Kasoto_Kirigaya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Wände nicht aus Clai bauen. Ich wohne ja in der Nähe solcher Häuser, wenn man das so nennen kann :)D), und ich würde es persönlich aus Wolle oder so etwas bauen. Das Mit dem Lehm sieht je nach Reccourcepack wieder anders aus... Aber naja, ist dein Projekt, ist also nur eine Empfehlung :D

LG Engine
 
Also mir gefällt dieser weiß gebrannte Ton sehr gut, sieht sehr schön nach Wand aus.
Nettes Projekt, weiter so!
 
Ich bin auch auf sein Projekt sehr neugierig. Aber mir fehlen an den Häuser noch Details. Aber sieht sonst sehr fein aus :3
 
Ich finde grade das detaillose so schön, sie wirken so toll schlicht. Also ich hab in diesen Häusern meinen neuen Lieblingsbaustil entdeckt.
 
Danke für den Hinweis @Sumpfhytte hatte doch tatsächlich den Link und die Karte vergessen. Jetzt im ersten Beitrag ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler