beni_crafts' Chorus und Purpurshop

Wie findest du die Preise meines Shop im Allgemeinen?

  • Zu billig

    Stimmen: 2 12,5%
  • Genau richtig

    Stimmen: 5 31,3%
  • zu teuer

    Stimmen: 9 56,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beni_crafts

Spieler
20 März 2016
213
beni_crafts' Chorus und Purpurshop Neu: Endstein!

GESCHLOSSEN

Kann jemand das Thema (endlich schliessen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde keine 5 Eisen mehr zahlen, wenn die Chorusfrucht geplatzt ist. Man muss sie ja nur im Ofen
Braten/schmelzen (soweit ich weiß) und dafür braucht man vielleicht ein bisschen Kohle.
Da solltest du vielleicht ein wenig mit dem Preis runtergehen, damit es welche kaufen.

Jedenfalls finde ich es gut, dass du bei dem 'Stackpreis' etwas runtergegangen bist.
 
Ich habe jetzzt eine Abstimmung darüber gemacht. Ich lasse diese entscheiden. Bitte macht alle mit! ;)
 
Also ich finde deine Preise eigentlich ganz ok. Chorusblüten finde ich sogar etwas Billig, da hier die Ausbeute stark Variieren kann.
Die geplatzte Chorusfrucht würde ich aus dem Sortiment nehmen und das eher als Zusatz anbieten auf Bestellung. Preis wäre gleich wie bei Chorusfrucht plus, je nach Menge, Preis für das Brennen.
Was fehlt ist noch der Endstab in der Sammlung. Hier könntest du dich an den preisen für Lohenruten orientieren.
 
Vielen Dank! Du geplatze Chorusfrucht werde ich aber vermutlich beibehalten. Ich finde das gehört einfach dazu. Und wegen den Endstäbe, ich nehme sie sofort auf wenn ich ein gutes Angebot für Lohenruten sehe. Wenn jemand diese verkauft, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Umfrage nochmal angeschaut und da nicht alle es zu teuer fanden, etwa die hälfte wurden einige Dinge mehr, ander weniger ''wertvoll''. Vielen Dank an alle die Mitgemacht haben!

Neu habe ich jetzt auch Endstein. Er kann jetzt billig gekauft werden, jedoch muss ich unter Umständen ins End gehen und ihn farmen, was kurz dauern kann. Der Preis kahm von Marco_Zockt(Leider weis ich nicht mehr obs YT oder 2 war)

Ich suche immernoch Lohenruthen! Bitte melden!
 
Kann das bitte jemand schliessen, der Shop ist überglüssig und ich will nicht 1 mal im Jahr gebraucht werden. Lieber garnicht. Es ist bervig immer alles bereit zu haben. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler