Behtril - Der Weltenbaum

22 Sep 2015
1.379
Bethril - Der welten Baum UPDATE

Achtung! Dieses Projekt ist inaktiv und wird nicht weiter bearbeitet!
Inhalt
A Idee
B Pläne
C Ausführung
D Verkehrsanbindung
E Spenden und Kontakt

A Idee
Vergemerkt: Ich bin ein rießiger Fan von Avatar. Darum hatte ich auch die Idee mit dem "Weltenbaum".
Zuerst sollet es eigentlich auch der Heimatbaum aus Avatar werden, aber das klang dann nicht so gut und deshalb habe ich mich umentschieden. Die Idee mit dem Dorf, dessen Name übrigens Arman ist, kahm erst später, weil ich einfach noch etwas - naja - "Platzfüller" wollte. ;)

B Pläne
1. Der Baum:
Im "Zentrum" steht der Baum "Bethril" (Bethril heißt übersetzt Birke). In ihm gibt es ein Netherportal. In ihm kann man bis in die Spitze klettern. Von dort hat man eine wunderbare Aussicht.
2. Das Dorf:
Das Dorf "Arman" entsteht um den Baum herum und ist im "Waldstyle" gebaut. Es werden mehrere kleine Secrets
versteckt werden und jedes Haus wird ein anderes werden, in die jeder selbstverständlich auch reingehen kann.(Ausnahme eines , da dies der Eingang zu meinem Lager ist.
Ich werde auch einige Essensspender oder ähnliches verstecken.
3. Dienstleistung:
Achtung! Die hier aufgezählten Dinge werden erst später folgen, wenn der Baum und das Dorf soweit fertig sind, oder vielleicht auch gar nicht - kommt darauf an!
Ein Pferdehandel (nur bedingt, unterstützt von Tenebra99 oder anderen)
Vielleicht wird es auch einfach nur ein Projekt zum gucken :D
4. Die Höhle der Biome:
Dies ist eine unterirdische Höhle mit verschiedenen Kammern. Jede dieser Kammern repräsentiert dabei ein Biom. So werden es z. B. Kammern mit dem Nether, Schneeregionen oder Wäldern geben.
(c Building_Engine)
C Ausführung
Der Baum ist seit dem 15. Juni fertig. Vom Dorf stehen mitleriweile auch schon einige Häuser.
Die Höhle der Biome macht auch Fortschritte.
D Verkehrsanbindung
Einfach mit einer der Züge zum Nordbahnhof fahren und von dort dann nach Osten. Nach dem ersten Tunnel biegt
die Strecke, die rechts daneben verläuft nach rechts ab und die, auf der du fährst fährt kurz darauf über eine
kleine Brücke, nach der sofort ein Tunnel kommt. Direkt hinter diesem Tunnel musst du aussteigen. Dann solltet ihr auf der rechten Seite meinen Bahhof sehen (eine Höhle). Nicht durch den
Tunnel danach fahren! Wenn ihr am Zwischenbahnhof vorbei seit, seit ihr zu weit gefahren. :D
E Spenden und Kontakt
Ingamename: Building_Engine
Zweitaccount: Farming_Engine
Stellvertreter: @Tenebra99

Wenn ihr spenden wollt ist das natürlich sehr gerne gesehen! Spenden könnt ihr in der Verwaltung von Arman abgeben.

Danke dass ihr diese Projektvorstellung gelesen habt!



~ Building_Engine


Hier ein paar Bilder (wer mehr sehen will muss das Projekt besuchen! ;) )

Bewerbung.png 2016-04-26_16.36.03.png

2016-06-15_16.15.04.png 2016-06-15_16.14.40.png

2016-06-15_16.15.16.png 2016-06-15_16.14.36.png

Danke für die Hilfe am Projekt:
@Tenebra99
@Saphiere
@SueMcKenzie
@Markus_Rost
Und noch ein paar andere!
 
Zuletzt bearbeitet:

KugoHugo

Spender
24 Okt 2015
374
Da wo ich das her habe (Bücher über die Nordische Mythologie) steht leider nichts darüber und als ich "Behtril" in der Google-Suchleiste eingegeben habe, wurde dort (bis auf deinen Thread) nichts sinnvolles angezeigt :(
 
22 Sep 2015
1.379
Ich sagte ja auch nicht das der Betrhil heißt ;) Ich hab den halt so genannt. Die haben eigentlich gar keine Namen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 477

Oder auch über andere Seiten (z.B. Imgur) und ebenfalls über den BBcode verlinken.
Dort hast du keine Begrenzung. Ich würde aber empfehlen, die Bilder in [spoiler] zu packen, um den Beitrag nicht zu sprengen.
 

C3d

Spieler
15 Jun 2016
14
Sehr schönes Projekt,
Würde gerne Spenden aber du bist leider nie online wenn ich Zeit habe könnten wir uns eventuell eine Zeit vereinfachen und könntest du eine Liste der Blöcke die du brauchst hinzufügen?
Sonst würde ich sehr gerne spenden:)
Bisherig habe ich das bereit gelegt falls wir uns mal auf dem Server Treffen:
-3x64 Getreide
-10x64 Kartoffeln für Essenspender (Kartoffeln kann ich auch braten)
-3x64 Holzstämme (bisjetzt nur Eichenholz da deine Bilder aussehen das du mit Eichenholz baust ;)
-2xDiamanten Äxte mit Behutsamkeit und Effi 2 (Damit du auch noch Holz Farmen kannst ;) )
So das. War's währe haltbarster wenn ich eine bestimmte Liste hätte aber naja
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Sep 2015
1.379
Vielen Dank erstmal!
Leider kann ich momentan nicht auf den Server, da ich meinen PC einschicken musste, weil das Netzteil kaputt war.
Ich weiß nicht genau, wann ich den wieder bekomme.
wenn du das Zeug loswerden willst kannst du es in den Spendentrichter in der Verwaltung werfen. Das Haus sollte zu finden sein, es ist das, was direkt vor dem Baum steht. Sonst kann ich wahrscheinlich wieder ab dem 20. Juli auf den Server.
vielen Dank nochmal dafür!
~Engine
 

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
634
Ich muss sagen, dass mir das Projekt sehr zusagt. Ich liebe Fantasie und wenn es um Mythologie handeln. Immer mehr davon. Wer weiß vill willst du ja den Weltenbaum Yggdrasil mal nachbauen? ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
22 Sep 2015
1.379
@Architektkubus
Super Idee @ShmiSky kann dir ja jetzt auch noch helfen wenn du mehr machen willst ;)

Achtung! Dieses Projekt ist inaktiv und wird nicht weiter bearbeitet!

War es wirklich nötig, einen über 2 Jahre alten Thread wieder auszugraben, nur um dann etwas vor zu schlagen, was nicht passieren wird, weil gleich in der 1. Zeile steht, dass das Projekt nicht mehr verändert wird?

Ich möchte hier nichts mehr machen.

Daher bitte ich jetzt um /close.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: JonaKilla_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler