Begrüßungsformel entwerfen.... Eine FFE Produktion

Spiel schließen?

  • Ja?, ich finde dieses Forenspiel unnötig

    Stimmen: 7 100,0%
  • Nein? Ich finde es cool

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das_Floet

Spieler
7 Feb 2016
135
Hi Leute.... Ich wurde neulich gemutet, da meine traditionelle Begrüßungsformel zu öd wurde.... Meine arme Flöte.... Wie dem auch sei..... In diesem Forenspiel habt ihr die Möglichkeit die ungewöhnlichsten und kreativsten Begrüßungsformeln schreiben, die ihr kennt.... Es muss nicht mit Namen zusammen hängen, sondern soll einfach kreativ sein.... Sowas wie guten Tag ist unerwünscht....
LG eure FFE Redaktion
 
Hey,
ich möchte dir jetzt echt nich zu nahe treten, aber hast du echt nichts Besseres zu tun, als dir irgendwelche Begrüßungsformeln auszudenken, die dazu noch allen auf die Nerven gehen? Hast du nichts zu bauen, zu farmen oder sonstwas? Denn es nervt schlichthintergreifend durchgängig, ob im Forum oder im Chat.

Edit: Was hat das eigentlich im Abteil "Forenspiele" zu suchen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein kreativitätsforenspiel... Und CmdrData ich würde sehr gerne mehr bauen aber das geht derzeit nicht.... Ich komm auf den Server derzeit nur per Minechat....


Hatte vergessen zu erwähnen, daß die Begrüßungsformel des vorherigen zuerst in Schulnoten bewertet werden soll..... Es ist lustig...... Ich mach mal ein Beispiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok.... Hallo meine Damen und Herren... Ich hoffe ihr hattet einen guten Tag.... Heute spielen wir mal wieder eine entspannte Runde Minecraft auf diesem eleganten Server namens Uwmc.de
(Variante Elegant ++)
Joh... Hey... Ich bin jetzt da hurra
(Variante Reim)
 
Wall.gif


Ich hab das Gefühl, das hier langsam ein Wettbewerb entsteht, wer am meisten Forenspiele in kürzester Zeir raushauen kann - was zunehmend in unnötigen Threads endet. Jetzt nichts persönliches gegen dich, Floet, aber man kann auch bessere Sachen machen als vor lauter Langeweile sowas hier zu machen.
 
Ich starte wieder die Standardumfrage, ob dieses Spiel geschlossen werden soll....
Ich hatte die Idee einfach so.... Ich nehme es euch natürlich nicht übel, wenn ihr das wieder schließen wollt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Das_Floet wenn du mit dieser blöden Begrüßung kommst ein paar mal kommst, wirst du hoffentlich gemutet, weil es auf Dauer einfach nervig ist. Allerdings ist es genauso schwachsinnig von mir hier noch blöd rumzudiskutieren, eig. kann das Thema geschlossen werden.
 
Es heißt ja nicht, das ich diese Begrüßungsformeln nutzen will.... Ich möchte euch nur den Spaß bieten Möglichkeiten zu suchen, Hallo zu sagen..... Sei es auf einem noch so seltsamen Weg....

Ich schau mir morgen die Umfragewerte an und wenn diese ja sagt, mach ich hier zu... ^^
 
Um welche Begrüßungsformel geht es? Gnampf? (was ich sehr lustig finde)
Und um ehrlich zu sein, um für eine Begrüßungsformel gemutet zu werden, muss man sie schon verdammt oft schreiben, sonst finde ich den Mute nicht fair (jeder sollte schreiben können, was er will)
 
Es geht darum sich selbst Begrüßungsformeln auszudenken und diese dann hier hin zu schreiben....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler