Befürworter einer Schienenoffensive - Start einer kleinen Diskussion

Sprintgänge könnten möglicherweise durch Auslesen der Zonenkarte ermitteln werden
Auf der Zonenkarte sind die Sprintgänge leider nicht richtig eingezeichnet. Einige fehlen auf der Karte und manche, die es auf der Karte gibt, existieren gar nicht. Vielleicht hätte ja mal ein Staffler Lust, das zu aktualisieren... :/
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Die Spieler müssen das den Staffler sagen, wo neue oder nicht eingezeichnete sind oder alte verschwunden. Dann richten sie das auch.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Auf der Zonenkarte sind die Sprintgänge leider nicht richtig eingezeichnet. Einige fehlen auf der Karte und manche, die es auf der Karte gibt, existieren gar nicht. Vielleicht hätte ja mal ein Staffler Lust, das zu aktualisieren... :/

Am besten erstellst du einen Thread in Ich habe was gesehen und verlinkst da @BlackHole, der sich meist um das Sprintgangoverlay kümmert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler