BEENDET

TLP03

Spieler
7 Okt 2016
172
Ich versteigere: Alle Blauen Adventskerzen (4)

Bild(er) im Anhang

Startgebot: 200 Dias

Mindestschrittweite: 5 Dias

Sofortkauf möglich: Nein

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet:
Sofortkaufpreis:

Wechselkurs für Alternativ-Bezahlung:
Shulkerbox = 160 Dias

Enddatum: 8 Feb 2020

Enduhrzeit: 18:00

Vorzeitiges Beenden möglich: Nein

Anhänge

• 2020-02-01_16.42.07.png
    2020-02-01_16.42.07.png
    6,2 KB · Aufrufe: 167
Es wird auf ein Set Geboten (4 Kerzen) der Gewinner kann aber das zweite Set zum selben Preis erwerben.

Wieso Dojando? hab 1 Minute vor 18Uhr mein Gebot abgegeben.
Einfach mal mit dem Mauszeiger über die Zeit gehen vom Posting, dann wird die genaue Uhrzeit angezeigt.

auktion.jpg

1ne Minute vor Auktionsende zu bieten ist vielleicht erlaubt, aber, wie ich finde, trotzdem nicht fair allen anderen Gegenüber. Da müsste irgendeine Regel mal her die das verbietet. (Alles nur meine persönliche Meinung natürlich)

Also meiner Meinung nach haben die Versteigerungen hier im Forum ein schlechtes Konzept. Versteigerungen sollten so laufen das der Höchstbietende den Gegenstand bekommt, und nicht der der 1 min zuvor bietet. Ganz ehrlich ich Schäme mich, aber selbst ich habe schon 1 Min vor ende mal wo geboten, sowas ist keine "Versteigerung" mehr, sondern nur noch wer sich den Wecker zur richtigen Zeit stellt bekommt die Items. Würde mich freuen wenn dass geändert wird. Z.b Sowas ähnliches wie bei @Bloxh Wer stimmt mir da zu?

Wenn ihr wirklich einen konstruktiven Vorschlag machen möchtet, um euer Problem mit Versteigerungen zu lösen, dann schreibt einen vernünftigen Text unter "Ich habe etwas gesehen". So müsst ihr nicht unter jeder Versteigerung irgendetwas kommentieren, obwohl diese schon beendet ist.

Versteigerungen sollten so laufen das der Höchstbietende den Gegenstand bekommt, und nicht der der 1 min zuvor bietet.

Derjenige "der 1 Min zuvor bietet" ist dann halt der Höchstbietende, d.h. Versteigerungen laufen aktuell bereits so, wie du dir das vorstellst ;)
Wer sich nicht "den Wecker stellen" will, muss halt voher hoch genug bieten!
Der frühe Vogel fängt halt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse D:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler