[Beendet] Wither in der Kiste Event #32 Februar

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen beim Wither in der Kiste #32 Feburar!
In dieser Runde werden 100 Truhen verkauft! Es geht nur von 1-100!

Worum geht es?
Ich, Anime4Beats nehme mir ein wenig Zeit und verlose ingame 100 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!

Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 3-4 verschiedene Items/Stacks drin.

Eine Kiste kostet 4 Diamanten oder 2 Vote-Taler! und kann nur bei mir, @Anime4Beats gekauft werden!

Am Ende verteile ich dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

Gewinne:
1677014918730.png

3x je ein Eile II Trank
1x ein Wither Bauset
4x je 4 Vote-Taler
1x ein Delfin Spawnei
1x ein Leuchttintenfisch Spawnei
1x ein Zombie Kopf
1x ein Neptun Kopf

Wann geht es los?
Start ist am 22.02.2023 23:15 Uhr
Bis wann?
27.02.2023
Abholzeit:
Ist bis zum 12.03.2023​

!Wichtig! Maximale Kistenbegrenzung pro Spieler
Am Anfang darf jeder Spieler nur 5 Kisten/Fässer kaufen, damit viele Spieler die Chance auf eine Teilnahme haben.
Die Begrenzung wird nach einigen Tagen wieder aufgelöst und jeder kann dann so viele Kisten kaufen wie er mag!


Regeln zum Event:

- Es werden keine Dias zurückgegeben und auch keine Kisten-Reservierungen zurückgenommen!
- Nochmals, die Kisteninhalte, die nicht bis zum Schluss der Abholzeit abgeholt werden, werde ich behalten. (Egal was drin ist)
- Ich werde keinem vorher Kisten zurückstellen, auch kann man keine übers Forum kaufen oder über Whatsapp/ Instagram oder sonst was, nur auf UW! -.-
(Wer mich dennoch versucht irgendwie zu überreden mit mehr Diamanten oder so wird disqualifiziert! Vorher gekaufte Kisten sind nicht davon betroffen.)

Wie geht das Event?
Ich, Anime4Beats, habe einen großen Raum in dem 500 Fässern stehen.
1654724747492-png.60079


Es sind insgesamt 5 Reihen, jede startet mit der Anfangszahl der Hunderterreihe, also 1, 101, 201, 301, 401 und endet jeweils mit der Hunderterstelle,
also 100, 200, 300, 400, 500.
Um teilzunehmen schreibst du mich ingame an. Ich schreib dir dann ob ich Zeit habe und du Tpa machen kannst.
Danach sucht ihr euch von den Kisten 1-500 eine freie Kiste aus.
Wie sehen freie Kisten aus?
1654728122134.png


Wenn dein Name am Fass steht sende ich dir eine Handelsanfrage, in der du dann die 4 Diamanten/ 2 Vote-Taler pro Kiste reintust.

Gewinne/Trostpreise:
In jedem der Fässer ist was drin. Die Inhalte jeder Kiste sind unterschiedlich, mal mehr und mal weniger wert.
Man kann es gut mit den Gewinnen der Schatztruhen vergleichen: Mal bekommt man etwas Wertvolles, hier wären es die Hauptpreise und normale Gewinne, oder auch was schlechteres (Trostpreise), wie z.B ein Stack Holz oder Baumaterial. Das wird hier nicht anders sein, also wer sich nicht auf einen kleinen Verlust einlassen kann sollte nicht teilnehmen.

Ich freue mich auf eure Teilnahme!
MfG Anime ♥
 
Kleiner Hinweis: Ich werde wegen der Arbeit Mittwoch bis Samstag zu 100% zwischen 13-22 Uhr nicht online sein!​
 
Ab heute fällt die Kistenbegrenzung weg. Werde aber wie angekündigt erst nach 22:30 Uhr online sein.
 
oh, habe ich gar nicht mitbekommen, denke, ich kann dieses Wochenende irgendwann online kommen und meine Kisten leer räumen :)
 
Mal anders gefragt: Wann bist du denn online, Anime? Oder wo kann das Zeug denn eingesammelt werden ohne TPA?
 
1678190232891.png

Entschuldige @Fuxteufel, deine Frage ist bei mir gestern Untergegangen. Hier einmal eine Karte.
Beschreibung:
/warp neustadt, links, links, rechts, links, gerade aus bis zur freien Fläche nach der kleinen hecke und dann beim Wasser runter.
Am Sprintgang angekommen einfach den Schildern folgen!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler