[Beendet] Ich kaufe Blumentopf-Köpfe

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Guten Abend lieber UWler,
ich suche derzeit für meine Zone Deko Köpfe, und da fände ich die Blumentopf-Köpfe aus dem Vote-Shop doch ganz nett, aber da es derzeit schwer wird an Vote-Taler in Massen zu kommen versuche ich es mal hier.
Gesucht sind diese Köpfe:
1677704073671.png

Im Vote-Shop erhält man je 5 Köpfe einer Art für 30 Vote-Taler.

Ich zahle 15 Diamanten pro Kopf!
Gesucht werden 10 blaue Blumentöpfe
10 rote Blumentöpfe und 10 gelbe Blumentöpfe.

Bitte kauft nicht extra welche im Shop und seid dann enttäuscht wenn ich sie nicht mehr abkaufe!
Im Forum werd ich es evtl nämlich nicht zu 100% aktuell halten können,
damit es besser klappt könnt ihr gerne im Forum hier schreiben welche und wie viele ihr verkauft, danke!​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler