Gormuk Spieler 8 März 2016 30 11 März 2016 #1 Hallo zusammen, Ihr seid der Suche nach den blauen Steinchen überdrüssig? Meldet euch! Diamanten sind selten, Eisen nicht. So tauscht 12 eurer Eisenbarren gegen einen Diamanten. Werdet das graue Zeug los und erntet die seltenen Steinchen!
Hallo zusammen, Ihr seid der Suche nach den blauen Steinchen überdrüssig? Meldet euch! Diamanten sind selten, Eisen nicht. So tauscht 12 eurer Eisenbarren gegen einen Diamanten. Werdet das graue Zeug los und erntet die seltenen Steinchen!
GestorbenerGrkuk Spieler 19 Okt 2015 228 13 März 2016 #2 hm hört sich intresant an bis später gehe eisen farmen D;
Gormuk Spieler 8 März 2016 30 13 März 2016 #3 Leider muss ich mitteilen dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist. Ich gebe Bescheid wenn der Diamantvorrat wieder gross genug ist.
Leider muss ich mitteilen dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist. Ich gebe Bescheid wenn der Diamantvorrat wieder gross genug ist.
Gormuk Spieler 8 März 2016 30 13 März 2016 #5 Wie gesagt, ich habe ausreichend Eisen und meine Diavorräte gehen zur Neige. Falls ich mehr Eisen benötige melde ich mich. Bis dahin ist hier /closed
Wie gesagt, ich habe ausreichend Eisen und meine Diavorräte gehen zur Neige. Falls ich mehr Eisen benötige melde ich mich. Bis dahin ist hier /closed