Bebauung Zone Forcefield#1 / keksplanet#1 + #2

Lemmoo

Unterstützer
30 März 2016
275
Da ich wohl die nächste Zeit nicht die Motivation dazu finden werde meine Zonen am Südspawn zu bebauen / auch keine Ideen zurzeit habe - sie aber auch nicht abgeben möchte an Leute die vielleicht irgendetwas "schäbiges" darauf errichten biete ich hiermit :

8 Stacks Diablöcke = 4608 dias + 5000 Eisen + 1000 Gold für die Bebauung der Zonen.

Generell hast du/ihr bei der Gestaltung freie hand - sollte natürlich sich am Stil des Südspawns halten.
Währe schön wenn es etwas ist das länger auf den server bestehen bleibt und vielleicht auch ein paar Besucher anzieht :d .

Die einzigsten Wünsche die ich habe sind ein schöner Eingang zu den Sprintergängen , nen plätzchen zum chillen oder wo man sich mal treffen kann und einen Platz wo ich mein ganzes Material u.s.w lagern kann.

Gerne könnt ihr euch auch als gruppe zusammentun um die Zone zu bebauen vielleicht welche die schon öfter mal irgendwelche Projekte oder so gemacht haben aber mit der Bezahlung müsstet ihr dann unter euch abmachen!
Das ganze sollte nach so spätestens 1 bis 2 monaten abgeschlossen sein - zahle auch gerne wöchentlich oder nach erreichen bestimmter Bauabschnitte . Vielleicht machst du / ihr es ja auch nicht nur wegen der Bezahlung sondern um auch etwas schönes auf dem Server entstehen zu lassen :)

-Du / Ihr solltet Min 1 Vorzeigbares Objekt vorweisen können welches ich mir vorher ansehe
-Material müsst ihr selber beschaffen - helfe auch gerne mit
-Ihr erhaltet volle Rechte und könnt ranholen wen ihr mögt zum mithelfen
-Nach Beendigung behaltet ihr mitrechte auf der Zone.Könnt euch auch gern ein plätzchen für einen Shop oder so bauen.

Schreibt mir eure Vorschläge gern auch per Pn oder ingame
Ich warte mal 1 Woche ab ob sich überhaubt wer dafür findet :) - schwieriges Gelände
Vielleicht macht goodking ja dann auch die 2 Bäume am Weg weg wenn etwas schönes dahinter ist :d

Ich hänge noch ein Bild der Zonen dran ( Blau markiert )und ihr könnt euch das ganze ja mal angucken
Zone.png
Lg Lemmoo
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega
Hallo Lemmoo,

Wir würden gerne deine Zonen am Südspawn bebauen.
Mit wir spreche ich von KingFreak_99, N_NaN, TheOtakuEagle und ich, LittleBlueSky.

In der Vergangenheit haben wir bereits einige male zusammen an Projekten gearbeitet.

Unter anderem waren wir an der „Der Berg muss Weg“ Aktion in der Farmwelt beteiligt und keine Angst, wir können nicht nur Berge abreisen, was man an unseren Zonen sehr gut sehen kann.

Hier einige Bilder von unseren Zonen:

KingFreak_99
6bLJxGq.png

TheOtakuEagle
https://unlimitedworld.de/album.php?albumid=168

LittleBlueSky
2016-07-04_18.18.32.png2016-07-04_18.19.00.png
 
Ich hätte auch Interesse mich ein wenig zu verwirklichen, jedoch kann ich momentan nicht mit der Aktivität anderer mithalten. Was mich aber interessieren würde ist der enorm hohe Preis? Bist du dir sicher dass das nicht etwas zu hoch gegriffen ist? ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lemmoo
Also ich finde den Preis eigentlich nicht zu hoch möchte ja auch gern was gescheites gebaut bekommen - bisjetzt bin ich nochnicht ganz so überzeugt worden aber vielleicht kommt ja noch irgendwas zustande :d
Ich glaub ich hab die Farmwelt schon ein wenig zerstört und würd andern auch gern was abgeben :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler