Bebauung öffentlicher Zone? (Bahnhof)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.499
Ich fürchte, meine Anfrage im Fragenthread ist untergegangen, drum schreib ich hier noch mal, oder verweise auf den Post:

http://unlimitedworld.de/showthread.php?54-Allgemeiner-Fragenthread&p=11109&viewfull=1#post11109

Eckpunkte kann ich da leider nicht setzten, höchstens außerhalb.

Zone Nr. 157 und eventuell Nr 142, zum Weiterbauen der Bahn.

Danke^^

Edit: Ich fürchte,ich habe mal wieder die Realitäten gewechselt, bin von einem Paralleluiversum ins nächste... die Bahn ist schon gebaut. Dabei hätte ich schwören können, dass da nix war, als ich Zone #3 gesteckt habe. Oder jemand anders war fleißig, oder ich bin zu viel gereist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, weißt du, in der anderen Realität gehörten die Zonenanträge in den allgemeinen Fragenthread :D
 
Edit: Ich fürchte,ich habe mal wieder die Realitäten gewechselt, bin von einem Paralleluiversum ins nächste... die Bahn ist schon gebaut. Dabei hätte ich schwören können, dass da nix war, als ich Zone #3 gesteckt habe. Oder jemand anders war fleißig, oder ich bin zu viel gereist...

Die Bahn haben wir die letzten Tage gerade erst weiter gebaut, somit leidest du wahrscheinlich doch nicht unter wechselnen Realitäten ;)
 
Danke, da fühl ich mich gleich besser? :)

Was ist nun mit dem Bahnhof, kann ich den bauen und einen Steg für mich dazu?
 
*schiebt verlegen das Thema wieder nach oben*

Eine kleine Haltestelle würde schon reichen - oder wie funktioniert die Bahn? Kann man aussteigen wo man will?
 
Irgendwas mach ich falsch........ nochmals meine Anfrage oder Bitte.



Meine zwei Zonen liegen etwas abseits im Wasser , so habe ich mir noch eine kleinere erstellt, die direkt an eine öffentliche Zone mit Bahn angrenzt. Um da drauf eine Touristeninformation (oder sowas) mit Bootsanlegestelle zu bauen.

Ich komme auch mit meiner kleinen Zone zurecht, fände es aber schöner und logischer, wenn ich die Anlegestelle in die Nähe der Gleise bauen könnte - und noch gleich einen Bahnhof auf öffentlichem Gebiet dazu. (Nr 157) Wäre das möglich?

Anhang anzeigen 1703

Grüße

Mintika
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich möchte die Community Zone Nr #157 im Westen von Mintika #3 bebauen, mit einem Bahnhof, Bahnsteig und die Bootsanlegestelle von Mintika #3 etwas in die Communityzone ziehen, weil das für mich natürlicher ausschaut.

In etwas so, Details sehe ich dann besser vor Ort :

Bahnhof Comm #157.jpg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Ich halte den Platz für zu klein. Zwischen Bahnhöfe soll er nur dort geben wo z.B Projektzonen sind. Aussteigen kannst du sowieso überall.

Btw. das ist keine CommunityZone sondern eine Serverzone. ComZonen sind die auf der DynMap weißen Zonen um den Spawn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler