[Löschantrag] Beantragung der Löschung meiner Zonen (RCWWarriorCat)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trash_Sharky

Spieler
29 Nov 2017
45
Ich würde gerne beantragen, das meine Zonen RCWWarriorCat#1,#2 und #3 gelöscht werden. Ich habe alle Bauwerke auf der Oberfläche entfernt und so gut wie möglich zurück in den Ursprungszustand zurückzuverstetzen, also Pflanzen entsprechend dem Biom gepflanzt ( Bäume, Kakteen, tote Büsche, Blumen, Gras )und in die Erde Unebenheiten verbaut. Die Eckpunkte meiner Zonen sind markiert mit meist 2m hohen 1x1 Türmen aus Fichtenholzbrettern mit Fackeln obendrauf markiert. Meine
erste Zone ( RCWWarriorCat#1 ) liegt am Ende der Südstraße an der Linken Seite ( oder: teleport zum Angegebenen Koordinaten: x8 z3929) Meine anderen Zonen RCWWarriorCat#2, #3 liegen in der Nähe von Lazytown, Koordinate x1573 z2516. Unter den Zonen sind noch mehrere unterirdische Konstruktionen wie zum Beispiel Keller oder Kanäle.
Ich würde mir wünschen das ihr den Antrag in nächster Zeit bearbeiten könntet. Zudem hoffe ich euch nicht viel Arbeit oder Stress mit diesem Antrag zu machen. Zudem wünsche ich euch, dem Serverteam von Unlimited World Minecraft, viel <glück und Danke euch, auf diesem Serverspielen zu dürfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler