Beachparty und Wasserballturnier

Diver_01

Spieler
25 Apr 2015
321
Hallo Community,
am Samstag, dem 28.05.2016 ab 15:00 Uhr veranstalten @2711Dani und ich eine große Beachparty!

BEACHPARTY!

Was gibt es dort?
Dort wird es Wasserspaß, kostenloses Essen und Trinken, Musik, eine Tombola, ein Feuerwerk, kleinere Attraktionen wie ein Trampolin und als Höhepunkt ein Wasserballturnier geben!
Moment...Wasserball?
Ja, Wasserball.

Der Ball ist ein Hühnchen, welches mit Schneebällen in das gegnerische Tor geschossen werden muss.
Das Huhn darf nicht geschlagen werden, genauso verboten sind Wasserläufer- und Atmungverzauberungen und Unterwasseratmungstränke. Das Team, das nach 3 Minuten die meisten Toren hat, gewinnt.
Schneebälle werden gestellt.

Außerdem stellen wir ein paar Boote auf und bauen noch ein paar andere spaßige Sachen ^^
Es wird auch einiges zu gewinnen geben :cool:

Wo?
Die Party steigt am See auf 2711Dani#3 bei circa -970 / 1700.
Man nimmt einfach den Projektporter zu DrLoucypha und geht aus dem Ausgang "Äradur". Sobald man aus dem Tunnel ist, geht man über die Brücke und schaut nach links, wo ihr ein Sandsteingebäude sehen solltet. Da ist es!
Es wird außerdem einen Shuttleservice vom Spawn geben.

Was noch?
Es wäre schön, wenn möglichst viele Leute einen Strand-/Badeskin hätten.
Wenn ihr Lust habt zu kommen, schreibt es hier hinein, damit ich abschätzen kann, wie viele Spieler kommen.
Bei der Party joint ihr am besten den Room "Beachparty", damit ihr alles mitbekommt.

Das wars erstmal.
Ich hoffe, ihr könnt am Samstag kommen, denn je mehr Spieler kommen, desto lustiger wird es :D

Hoffentlich bis Samstag
Diver_01 & 2711Dani

Verpflegung auf der Party

Es wird morgen folgendes Essen geben:
kostenlose Wasserflaschen, Wassermelonenscheiben und Kekse.

Später werden wir noch grillen. Jeder Partygast kann sich zwei Stücke Grillgut kostenlos aussuchen.
Am Stand von Chefkoch04 kann man sich außerdem Rote-Beete-Suppe, Brot, alles mögliche an Fleisch und Fisch kaufen.

Ich hoffe es kommen einigermaßen viele Leute zur Party. Wie gesagt: am besten in den Thread hier schreiben, wenn ihr kommt ^^
Mfg
Diver_01

Ich versuche zu kommen, das habe ich 2711dani schon gesagt. :) Um wie viel Uhr wäre noch schön zu wissen

Ich werde vielleicht auch kommen. :)

Falls du noch etwas für die Verpflegung brauchst, schreib mich einfach an, ich könnte etwas mitbringen. :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler