Baxxters Holzshop

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)

Ikuragiku

Unterstützer
6 Jan 2020
132
Herzlich Willkommen in meinem kleinen Holzshop.

Um mein Projekt 4773 zu finanzieren möchte ich gerne für euch Holz farmen. Um es für euch von der Bestellung bis zur Abholung sehr komfortabel zu gestalten, läuft das ganze wie folgt ab.



Ablauf

1. Wähle eine/mehrere Holzsorte/en aus den Angeboten aus
2. Schreibe dies unter diesen Beitrag (Es reicht sowas wie "5 DK Eichenholz")
3. Sobald ich deinen Beitrag geliked habe, gilt der Auftrag als angenommen und ich bearbeitet ihn.
4. Es werden maximal 5 Aufträge gleichzeitig bearbeitet, ob gerade ein Slot frei ist, sieht du unter Slots.
5. Halte deine Dias bereit, ich schreibe dich Ingame an und liefere dir dein Holz.
6. Wird eine Lieferung von dir ohne Angabe von Gründen nicht (7 Tage) angenommen, gilt der Auftrag als beendet.
7. Wenn du zufrieden bist schreibe mir eine Bewertung in diesem Beitrag.




Rahmenbedingungen

1. Bestellungen werden nur in Stacks bearbeitet (64).
2. Es werden nur Stämme und keine Bretter verkauft.
3. 1 Spieler darf maximal 5 Doppelkisten bestellen (um die Frist einzuhalten).
4. Projekte dürfen nach Absprache bis zu 15 Doppelkisten bestellen (Frist wird dann abgestimmt).
5. Die Bestellungen wird nach meiner Bestätigung (like deines Beitrags) innerhalb von 3 Tagen bearbeitet und ausgeliefert.
6. Ich bediene keine Spieler, welche sich nachweislich antisozial oder regelwidrig verhalten :D .

7. Bezahlt wird bei mir aktuell nur in Diamanten.



Holzsorten / Preise

HolzartPreis in Diamanten pro Stack HolzPreis in Diamanten pro KistePreis in Diamanten pro Doppelkiste
Eichenstamm​
1​
26​
52​
Fichtenstamm
1​
26​
52​
Birkenstamm
1​
26​
52​
Schwarzeichenstamm
1​
26​
52​
Junglestamm
1​
26​
52​
Akazienstamm
1​
26​
52​



Slots
SlotSpielernameAufgabeStatus
1​
-
FREI
2​
-
FREI
3​
-
FREI
4​
-
FREI
5​
-
FREI
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

Backup wird erstellt