Bauwelt

TacticalMeikel

Spieler
20 Jun 2020
1
Hallo Liebes UnlimitedWorld Server Team Und Spieler,

Ich Heiße TacticalMeikel bin jetzt zeit ein paar tagen auf den Server mir aufgefallen dass der server Mit den Zonen sehr begrenzt ist.
Dar die Bauwelt Fast voll ist würde ich empfhelen eine zweite Bauwelt zu machen.
Dass die leute sich größere Zonnen machen können und somit mehr bauen können.
Und ich Denke das wäre sehr gut für den server Würd mich glaube nicht als einzigen freuen.

Mfg. TacticalMeikel

/help Zone hilft.
Der Server ist so konzipiert, dass man erstmal seinen Teil der Map schön bebaut und dann sich ne Projektzone evtl holt in Rücksprache mit dem Team.
Und 10k Blöcke Zonenfläche reichen als Anfänger allemal aus!

• Gefällt mir
Wertungen: SirionBlatt
Hallo auch von meiner Seite aus.
Die Hauptwelt ist nicht wirklich voll, zudem werden täglich viele viele Zonen gelöscht sodass immer mehr Platz zu Verfügung stehen.
Das Ziel des Servers oder eher des Serverteams ist es nicht das ich meine Nachbarn nur dann zu sehen bekomme, wenn ich gefühlte Stunden damit verbringe dorthin zu laufen. Die Hauptwelt hat erst letztens eine Erweiterung in den Wilden Westen bekommen, wo noch heute reichlich viel Platz ist.
Wenn jedoch das Serverteam mal meint, das es zu wenig ist, beschließen sie eine weitere Erweiterung.

Wenn es nur darum geht größere Zonen zu ziehen, so kann man auch Zonen von inaktiven Spielern oder Freunden übernehmen, dafür gibt es ja die Zonenanträge. Auch bietet das Serverteam Projektzonen an für Spieler, die auch wirklich mehr Platz brauchen.

Die Hauptwelt ist nicht wirklich voll
Kann ich vollkommen so unterschreiben, bestes Beispiel ist - wie Anime es auch angesprochen hat - der Wilde Westen. Ich selbst hab da eine Zone und wundere mich manchmal, wieso viele neue sagen, die Hauptwelt sei voll. Hier übrigens mal ein Bild der gesamten aktuellen Hauptwelt, worauf du siehst, das das Zentrum zwar recht dicht bezont wurde allerdings auch noch nicht ganz. Dasselbe gilt für den Norden / Süden, allerdings gibt es hier einige größere Ballungsräume.
P.s: Falls du eine größere Zone brauchst / eine neue allerdings um dich auszubreiten, frag doch mal mich ingame, bei mir ist sehr viel Platz. Auf der Karte hellgrün hinterlegt
1592852939279.png

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler