Baumfarm

_Mupfelol_HD

Spieler
30 Apr 2021
63
Hallo liebe Uwmc spieler/Team,

Habt ihr das auch? Ihr farmt Holz und habt dann zu viele Setzlinge? Wie toll wäre es Setzlinge in Holz umzutauschen. Also genauso wie es das konzept jetzt schon anders herum gibt nur das man dadurch mehr holz bekommen kann da man die Setzlinge irgendwann nicht braucht oder zu viele hat.




LG _Mupfel_
 
Das man Holz in Setzlinge tauschen kann ist der Tatsache geschuldet, das man sonst die Baumfarm eventuell nicht nachpflanzen kann.
Ich denke anderesrum braucht man das nicht.

Und wenn du wirklich zu viele Setzlinge hast kannst du sie zum einen als Brennmaterial benutzen oder in den Komposter hauen um Knochenmehl zu bekommen. ^^
 
ja, aber man bekommt immer setzlinge wenn man wieder farmen geht und irgendwann hat man zu viele die du auch nicht alle anpflanzen kannst und es wäre ja einfach nützlich so ein stand wo man es tauschen kann zu holz
 
ja, aber man bekommt immer setzlinge wenn man wieder farmen geht und irgendwann hat man zu viele die du auch nicht alle anpflanzen kannst und es wäre ja einfach nützlich so ein stand wo man es tauschen kann zu holz
Das ist ganz normal so in Minecraft und daran braucht man denke ich nichts ändern. Holz ist nicht sonderlich schwer zu bekommen finde ich.

Und Setzlinge die zu viel sind kann man finde ich immer noch Kompostieren oder schlicht und ergreifend wegwerfen.
 
Es wäre einfach toll bevor man sie wegschmeißt sie halt zu nutzen und desto mehr Holz desto besser
 
Es wäre einfach toll bevor man sie wegschmeißt sie halt zu nutzen und desto mehr Holz desto besser
Dann nimm sie einfach mit nach Hause und pflanz ein paar Bäume auf deiner Zone? Oder schau bei der anderen Baumfarm vorbei und farm da ein bisschen, dann kannst du die Setzlinge direkt da benutzen und die Zeit überbrücken, in der die Bäume in der anderen nachwachsen müssen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 20 Spieler