Baumeister und Builder

RK700

Spieler
18 Jan 2015
14
Es ist Paradox, aber so ist es: Es ist ein Projekt, aber dennoch kein
Projekt, wie die anderen. Wir helfen Spieler, ihre Zonen zu verschönern
und aufzubauen. Auch helfen wir neuen Spielern, ihnen eine Bleibe zu geben und
für sie Zonen zu finden. Alleine bauen dauert oft lange und ist langweilig.
Deshalb ist unser Projekt, Spieler zu unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen.
 
Nein, das tut uns leid, da wir zurzeit noch alle an den Projekten arbeiten. Jedoch, wenn etwas fertig gestellt wurde, kommen auch sofort die Bilder (ich bin nicht fotogen, aber fotograf XD). Um mehr über uns heraus zu finden, einfach die Ersteller der Gruppen von Baumeister (Lucas_Sarembe) oder von Builder (minecrafti_23) kontaktieren. Es gibt ein Bild von meiner früheren Zone, womit die erste Idee der Gruppe Baumeister entstand ("Attraktionen in den Zonen - Der Osten" Seite 4 Bild 5 von Sumpfhytte)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Hier mal das, was man auf der Dynmap aktuell von dir sieht, @Lucas_Sarembe...

Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.
 

Anhänge

  • Lucas1.PNG
    Lucas1.PNG
    876,8 KB · Aufrufe: 687
  • Lucas2.PNG
    Lucas2.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 689
  • Lucas5.PNG
    Lucas5.PNG
    225,5 KB · Aufrufe: 709
http://unlimitedworld.de/attachment.php?attachmentid=4714&stc=1

So hier, Ballon. Schlicht aber ganz ok :)

Die Zonen und der Glastunnel sind etwas, najo leer? :p Die beiden Gruppe sind fast komplett leer? Da sind überhaupt keine Bilder?
Ich möchte euer Projekt nicht schlecht reden, aber bevor man sowas anbietet, braucht man einen gewissen "Ruf".

Eigenlob stinkt, aber: Wenn ich nen Thread aufmache und meine Kreative Bauleistung für 7 Tage / gegen Preis anbiete, kann ich fast davon ausgehen, dass ich nix mehr am eigenen Projekt fertig bekomme. Einfach, weil man sieht was ich gebaut und gestaltet habe.

Mein Tipp daher: Schnappt euch eure Zone, überlegt euch ein Konzept dort und baut sie in 2-3 Monaten passend um. Gestaltet sie schön und macht dann erneut Werbung - Es wird gleich anders sein ;).

Ansonsten könntet ihr auch einfach im Chat aufpassen, wenn mal wieder einer fragt wo es eine Zone gibt. Mein Tipp ist übrigens: Zum einjährigen gibt ne Maperweiterung :p

PS:

Als Vergleich zu deinem Turm :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja auch meine Zonen, und nicht meine Projekte!
Und außerdem ist Zone#2 unterirdich!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TMD
Ja, meine Zone ist zwar Nachtdienst beste, aber:
Aus Zone 1 entsteht ein U-Boot
Aus Zone 2 wird eine Starthilfe für neue Spieler und
Aus Zone 5 entsteht eine Lagereinheit.
Wie ich meine Zonen gestaltet habe, ist mir schon klar, aber
Was will man machen, wenn man auf UWMC geht und an 5
Projekten zu arbeiten hat? Und außerdem sind nicht alle Mitarbeiter
in der Gruppe. Wir zählen schon insgesamt 8 Mitarbeiter.
 
Was will man machen, wenn man auf UWMC geht und an 5
Projekten zu arbeiten hat?

Entweder man nimmt sich weniger Projekte vor, was zu Anfang sicher die bessere Idee ist, oder aber man arbeitet mit mehr Fleiss und Zeit daran. Schau dir mal das Projekt Südstrasse an (Link in der Signatur). Den grössten Teil davon stemme ich alleine, oftmals mit fleissiger Unterstützung durch @RikuShadowclaw, @Cuddlefish1 und @Sonderling. Aber all diese Spieler haben auch eigene, grosse Projekte. Es ist alles eine Frage des Willens und des Könnens. Wir haben allesamt klein angefangen und uns weiter entwickelt. Wenn dir fünf Projekte zu viel sind, dann empfehle ich dir, dich weniger Projekte anzunehmen oder aber diese so zu gestalten, dass die Zone(n) in einem optisch schönen Zustand sind, bis sie weiter bebaut werden.
 
Ich mische mich jetzt auch mal ein... also ich muss @Riku und den Anderen Recht geben! Mankann sich nicht beschweren das man zu wenig Zeit hat und dann gleich mehrere Projekte am laufen hat! Tut mir Leid aber das ist ein Wiederspruch in sich... Ich unterstütze den Vorschlag von @TMD wirklich!
Schnappt euch eure Zone, überlegt euch ein Konzept dort und baut sie in 2-3 Monaten passend um. Gestaltet sie schön und macht dann erneut Werbung - Es wird gleich anders sein
Wenn ihr das nicht macht kann keiner eure "Leistung" sehen und es wird euch warscheinlich auch keiner auf seine Zone lassen!

Es grüßt
wuera102
 
Also, mal zur Erklärung:
Schaut ihr bei den Ladenbesitzer zu Hause nach, ob da Ordnung herrscht, ehe ihr bei ihm einkaufen geht?
Bestimmt nein. Aber genau das GLEICHE macht ihr gerade hier: Lasst meine Zonen aus den Spiel, denn:
(1.) Es ist mein Baustil
(2.) Der Spieler entscheidet, wie es aussieht (Wir unterstützen nämlich nur beim Bau)
Außerdem habe ich was kompliziertes, aber tolles, gefunden:
Wenn "unberechtigte Kritik" (Kritik die zB.: das Thema verfehlt, wie hier gerade die meisten)
das Geschäft des Spielers benachteiligt, ist es eine Form von Diskrimination.
Denn: Jeder Kommentar (leider auch die "unberechtigten") haben Einfluss!
Hoffe, jetzt wird nicht mehr am Thema vorbei gesprochen,
denn ihr hab euch auf einen Kritikpunkt festgefahren.
 
Ich glaube du hast hier etwas ziemlich missverstanden. Wenn man jemanden einstellt, um etwas zu bauen oder zu verschönern wie du es hier anbietest, dann sollte die Person auch bauen können. Somit ist es vollkommen angemessen sich den Baustil dieser Person anzusehen. Ich finde deinen letzten Beitrag vollkommen daneben, weil du hier Leuten Diskriminierung vorwirfst, bloß, weil sie deinen Baustil nicht so toll finden. Wenn du nicht kritikfähig bist solltest du keinen Hilfe mit dem Ziel anbieten anderen beim bauen zu helfen. Denn es werden noch viele Menschen in deinem Leben Dinge kritisieren die du tust. So ist es nun mal. Vor allem bei Minecraft ist dies sehr oft der Fall. Versuche dich zu verbessern und nicht nach Ausflüchten zu suchen, das ist mein Tipp an dich. Sonst noch viel Spaß beim Bauen.

Ich hoffe das findest du jetzt nicht auch diskriminierend. Mit vielen Grüßen Drakenflys
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir uns alle missverstehen und aneinander vorbeireden.
Vielleicht sollten wir das mal klären?
Wir helfen Spieler, ihre Zonen zu verschönern
und aufzubauen..
Das ist der Satz, um den es geht.
@Lucas_Sarembe wie meinst du den?
Mal einige Szenarien:
Ich als Spieler komme zu dir und sage: "Schau mal ich hab hier ein großes Schloss und benötige einen Garten. Kannst du mir den bauen?" Ich gebe dir dann Rechte auf meiner Zone und du baust mir dann einen Garten.
Oder
Ich arbeite an einem Projekt und bitte dich um Hilfe. Das Projekt beinhaltet 2 Türme, die identisch aussehen sollen. Dann kann ich dir die Aufgabe geben, dass du den einen Turm harrgenau nachbaust, wie ich den anderen dir vorbaue.
Oder
Ich habe ein Projekt, benötige dafür sehr viel Holz und bitte dich mir welches zu farmen.

Welches Szenario würde denn am besten zu deiner Vorstellung passen?
Ich würde mich echt freuen, wenn du deine Meinung dazu sagst ;D
 
Schaut ihr bei den Ladenbesitzer zu Hause nach, ob da Ordnung herrscht, ehe ihr bei ihm einkaufen geht?
Bestimmt nein. Aber genau das GLEICHE macht ihr gerade hier:


Um ehrlich zu sein, urteilt man immer nach der Qualität der verfügbaren Produkte. Man wird z.B. eine schrumpelige Gurke nicht erwerben, wenn daneben eine glatte, gerade Gurke liegt, auch, wenn diese ein wenig mehr kostet. Gleichwohl kann man sich das Recht herausnehmen, anhand deiner bisherigen Leistungen ein Urteil zu bilden, denn das tut man sicherlich auch bei einem Dienstleister. Wenn du dir z.B. @Ketix Album "My Builds" oder sein (stehendes) Projekt Minercity oder auch andere erfolgreiche Projekte anschaust, dann weißt du, was ich meine. Ich würde also, wenn ich die Wahl hätte, eher zu dem Spieler gehen, dessen Präsentation meiner Meinung nach authentischer ist.

Lasst meine Zonen aus den Spiel, denn:
(1.) Es ist mein Baustil
(2.) Der Spieler entscheidet, wie es aussieht (Wir unterstützen nämlich nur beim Bau)


Wie bereits erläutert spielt das bereits Vorhandene immer eine Rolle und wer eine Dienstleistung anbietet, muss damit rechnen, dass andere ihn an bereits bestehenden Projekten messen, denn auch rein objektiv betrachtet wird jeder sich zuerst an die Leute wenden, die für ihren genialen Baustil bekannt sind, um sicher zu gehen, dass die Vorstellungen des Bauherrn umgesetzt werden.

Außerdem habe ich was kompliziertes, aber tolles, gefunden:
Wenn "unberechtigte Kritik" (Kritik die zB.: das Thema verfehlt, wie hier gerade die meisten)
das Geschäft des Spielers benachteiligt, ist es eine Form von Diskrimination.


Ich denke nicht, dass du gerade in der Lage bist, das objektiv zu beurteilen.

Denn: Jeder Kommentar (leider auch die "unberechtigten") haben Einfluss!
Hoffe, jetzt wird nicht mehr am Thema vorbei gesprochen,
denn ihr hab euch auf einen Kritikpunkt festgefahren.


Du hast dich festgefahren, denn wie @Drakenflys schon sagte - es ist Kritik, der man sich unterwerfen muss. Und die Tatsache, dass du wohl nichts daran ändern möchtest, wird mich wohl auch in Zukunft davon abschrecken, gerade dich um Hilfe zu bitten.

Bitte überlege nochmal, was wir alle eigentlich nur von dir wollen. Und überarbeite dein Konzept, dafür kannst du @SueMcKenzies Post sicher gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Beispiel: Ich verdiene mit meiner Fotografie Geld, weil ich bereits ein Portfolio vorweisen kann. Hätte ich kein Portfolio, würde ich keinen Pfifferling für meine Bilder kriegen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Yunaaa
Achtung: Der Ersteller dieses Projektes wird auf weitere Antworten nicht reagieren!
(Grund kann erfragt werden!)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler