Baumeister und Builder

RK700

Spieler
18 Jan 2015
14
Es ist Paradox, aber so ist es: Es ist ein Projekt, aber dennoch kein
Projekt, wie die anderen. Wir helfen Spieler, ihre Zonen zu verschönern
und aufzubauen. Auch helfen wir neuen Spielern, ihnen eine Bleibe zu geben und
für sie Zonen zu finden. Alleine bauen dauert oft lange und ist langweilig.
Deshalb ist unser Projekt, Spieler zu unterstützen, wenn sie Hilfe brauchen.
 
Nein, das tut uns leid, da wir zurzeit noch alle an den Projekten arbeiten. Jedoch, wenn etwas fertig gestellt wurde, kommen auch sofort die Bilder (ich bin nicht fotogen, aber fotograf XD). Um mehr über uns heraus zu finden, einfach die Ersteller der Gruppen von Baumeister (Lucas_Sarembe) oder von Builder (minecrafti_23) kontaktieren. Es gibt ein Bild von meiner früheren Zone, womit die erste Idee der Gruppe Baumeister entstand ("Attraktionen in den Zonen - Der Osten" Seite 4 Bild 5 von Sumpfhytte)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
attachment.php
attachment.php
attachment.php


Hier mal das, was man auf der Dynmap aktuell von dir sieht, @Lucas_Sarembe...

Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.
 

Anhänge

  • Lucas1.PNG
    Lucas1.PNG
    876,8 KB · Aufrufe: 687
  • Lucas2.PNG
    Lucas2.PNG
    1,1 MB · Aufrufe: 689
  • Lucas5.PNG
    Lucas5.PNG
    225,5 KB · Aufrufe: 709
http://unlimitedworld.de/attachment.php?attachmentid=4714&stc=1

So hier, Ballon. Schlicht aber ganz ok :)

Die Zonen und der Glastunnel sind etwas, najo leer? :p Die beiden Gruppe sind fast komplett leer? Da sind überhaupt keine Bilder?
Ich möchte euer Projekt nicht schlecht reden, aber bevor man sowas anbietet, braucht man einen gewissen "Ruf".

Eigenlob stinkt, aber: Wenn ich nen Thread aufmache und meine Kreative Bauleistung für 7 Tage / gegen Preis anbiete, kann ich fast davon ausgehen, dass ich nix mehr am eigenen Projekt fertig bekomme. Einfach, weil man sieht was ich gebaut und gestaltet habe.