Bauevent: Meisterbauer

Raceforce

Spieler
11 Feb 2015
235
Hey Leute, ab dem 1.7.2015 um eventuell 13:00 Uhr gibt's ein Event. Auf dem Plot -6;-7. Es dürfen 24 Leute dahin und jeder bekommt ein Zimmer zugeteilt. Andere Leute Sachen abgucken ist verboten und wird bestrafft!. So geht:

Raceforce: Thema: Toastbrot

Alle bauen es nach. Dann wird per Glass (grün:gut, gelb:eek:k, rot:mies.) ausgewertet.
Bald wird es wieder das gleiche Event geben. Viel Spaß: Raceforce
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
und wer sind diese 24 Leute oder wie sollte man sich am besten dafür anmelden?

(Du solltest auf den Beitrag insofern überarbeiten, in dem du die automatischen Smilies deaktivierst.)
 
Hrm du willst also dieses Mini Game machen? (Weiß Grad nicht wie's heißt).

kann man den auch was gewinnen oder ist das nur ein just for fun Event?
 
Ich gebe dir 5 Diamanten als gewinn, jedoch Vorort beim plot [emoji14]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert denn das Bauevent? Baut man nun etwas nach oder kreiert man selbst was zum Thema?
 
Man bekommt ein Thema. Das muss man dann bauen @Agent_Q

- - - Aktualisiert - - -

Achja kommt dann in den Room Meisterbauer. (/room join meisterbauer /room main meisterbauer)

- - - Aktualisiert - - -

Ihr bekommt jedenfalls dann 5 min. Zeit. Und 10 sek. zum bewerten.

- - - Aktualisiert - - -

Beginn in 15 min. Alle Teilnehmer bitte kommen :D
 
Eventverschiebung auf 17:00 Uhr da zu wenig kommen können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Zukunft: Wenn das Team Events veranstaltet finden die meistens so zwischen 17-20 Uhr statt, das hat den Grund das viele Leute bis 4 Uhr oder sogar später Schule haben und einige auch schon Berufstätig sind.
Ich habe keinen Tag an dem ich um 13:00 Uhr Schule aus habe geschweigendem zuhause sein kann.

Also in Zukunft wenn du sowas machst eher einen Termin am Nachmittag/Abend verwenden.
 
Also Sonntags kann man eig. eine Ausnhame machen, also nachmittags Events verantstalten. Da hat niemand Schule und die wenigsten arbeiten. :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler