[Vergrößerung] Bau einer Unterwasserbasis/stadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xerantos

Unterstützer
10 Feb 2017
67
Guten Tag, mit diesem Schreiben würde ich gerne einen Antrag stellen, um eine neue Zone zu erhalten. Ja ich habe bereits zwei Projektzonen an diesen wird zur Zeit von @OlkeWar gearbeitet, da ich der Burg durch OlkeWar ein kleines/großes Upgrade geben will. In der Zeit wo sich Olke komplett der Burg widmet würde ich gerne ein 'Neues' Projekt starten. Und zwar geht es um eine große Unterwasserbasis/Stadt. In der Creativewelt habe ich bereits einen Turm gebaut, damit ihr ungefähr sehen könnt in welchem Stil und welchen Blöcken ich Unterwasser bauen werde.
Da ich nicht der größte Schreiber bin, würde ich weiteres gerne im Privat Chat oder auf TS3 mit euch klären, falls überhaupt Bedarf besteht mir diese Zone zu geben.

Die Eckdaten der neuen Zone wären:

1: -1883/32/-1990

2: -2002/32/-1871

2017-08-09_18.21.33.png
(Der Turm soll auf dem Wasser stehen und als Eingang dienen)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,
Wir (@Xerantos und ich) haben zwar schon mit @GoodKing gesprochen ob ich die Zonen mit der Burg erhalten/überschrieben -wie man es auch nennen mag- bekomme.

Ich möchte aber nochmals Herzlich darum bitten das ich die Zonen überschrieben bekomme um die Burg zu verschönern und weiter Auszubauen. Ich werde -wenn ich die erlaubnis habe- einen Antrag dazu stellen, damit wir (Das Team vom XP-C und ich) eine Art 2. Stützpunkt oder ähnliches daraus machen können.
Ich hoffe das @Xerantos so wie ich erfreuliche Antworten bekommen.

Lg. Oli

Dein Antrag erfüllt einige Punkte der Richtlinien nicht. Außerdem möchte ich einen Entwurf der Unterwasserbasis/stadt sehen. Davon gibt es eigentlich schon genug auf dem Server.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler