Bau auf Zone

Jiroxonia

Spieler
10 Jun 2022
19
Ich hab grade eine neue zone erstellt und kann bei den ersten 2 Blöcken nach der schiene nix hinbauen. (Siehe bild; block neben gleis bis poppy) ich will da gern hinhauen aber ich kanns nicht. Help me pls qwq
 
Probier es Mal ingame mit dem /Ticket Befehl, da es sich das Team so direkt anschauen kann.
Kannst auch erstmal überprüfen, ob der beschriebene Bereich überhaupt innerhalb deiner Zone liegt/ob sie sich mit einer Serverzone überschneidet (was sie laut der Mal tut).
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben den Gleisen überlappt deine Zone eine Serverzone (gelb) - da kannst du nichts drauf bauen. Das geht nur, wenn dir ein Teammitglied Rechte im Bereich der Überlappung einräumt. Das wird in der Regel aber nur passieren, wenn du dort einen Bahnhof bauen darfst. Der setzt wiederum eine markant bebaute Zone voraus, die einen Bahnhof an dieser Stelle auch sinnvoll macht.
Vielleicht bebaust du erst mal alles andere? :D

Grüße
Nazghul
 

Anhänge

  • Jiroxonia.png
    Jiroxonia.png
    403,1 KB · Aufrufe: 96
naja... dass du im Bereich der Serverzone gar nicht bauen kannst stimmt so nicht ganz. Die Serverzonen auf denen die Schienen und auch Wege liegen sind alle 3D Zonen. das bedeutet, dass du unterhalb und oberhalb dieser Zonen bauen kannst ohne jetzt dafür rechte von einem Teammitglied zu brauchen ^^
 
Probier es Mal ingame mit dem /Ticket Befehl, da es sich das Team so direkt anschauen kann.
Kannst auch erstmal überprüfen, ob der beschriebene Bereich überhaupt innerhalb deiner Zone liegt/ob sie sich mit einer Serverzone überschneidet (was sie laut der Mal tut).
Werd ich versuchen Danke ^^
 
Neben den Gleisen überlappt deine Zone eine Serverzone (gelb) - da kannst du nichts drauf bauen. Das geht nur, wenn dir ein Teammitglied Rechte im Bereich der Überlappung einräumt. Das wird in der Regel aber nur passieren, wenn du dort einen Bahnhof bauen darfst. Der setzt wiederum eine markant bebaute Zone voraus, die einen Bahnhof an dieser Stelle auch sinnvoll macht.
Vielleicht bebaust du erst mal alles andere? :D

Grüße
Nazghul
Vllt kann ich da ja nh schönem kleinen Bahnhof bauen. Dafür brauchte ich allerdings ne größere zone und wen den ich ansprechen kann der das für mich macht ^^''
 
Du kannst ja mit dem Platz den du hast erstmal anfangen, auf 100x100 Blöcken bekommt man sehr viel unter. Ohne eine schön bebaute Zone gibts auch nicht mehr Fläche ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler