Bannerverkauf in Ganalia

KoenigMorag

Spieler
14 Apr 2016
25
Der Bannershop

Wir haben 10 verschiedene, aber selten vorkommende Banner angefertigt. Jedes Banner kostet 4 Eisen. Darunter ist auch ein Banner mit einem Witherskelettschädel. Frohes Einaufen!

2016-06-01_16.18.41.png

Pilzbanner

2016-06-01_16.19.16.png

Tintenfischbanner

2016-06-01_16.19.48.png

Ananasbanner

2016-06-01_16.20.12.png

Hexenbanner

2016-06-01_16.20.47.png

Katzenbanner

2016-06-01_16.21.33.png

Hasenbanner

Da die anderen Bannerbilder leider nicht mehr hierrauf gepasst haben, könnt ihr mich gerne ingame
anschreiben und ich zeige sie euch :)

Folgende Banner haben wir noch:
- Schafbanner
- Batmanbanner
- Eisengolembanner
- blaue Türbanner
-[NEU!] Grasblock-Cobblestone Banner (zu sehen bei mir :))
- und noch 3 dessen Darstellung man verschieden ansehen kann.

NEUE BANNER!

Ab Donnerstag, dem 2. Juni kommen viele neue Banner auf den Markt! Darunter:
- Eisbanner (in der Waffel)
- Zombievillagerbanner
- Sonnenuntergang über dem Meer - Banner
- fliegende Insel mit Baum - Banner
- Dia oder Goldschwert- Banner
- Melonenbanner
- Ghastbanner
- Schweinebanner
- Entenbanner
- Kuchenbanner
- Nudelsuppen - Banner
- Hotdog Banner
- Pokémon Banner
- Blitz Banner
- No Smoking - Banner
- Wüstenbanner
- Vulkanausbruch - Banner
- Walross - Banner
- Pferdebanner (Hufeisen)
- Hamburger - Banner
- Laserschwert - Banner
- Ninja Banner
- Kuhbanner
- Ausrufezeichen - Banner
- Pistolenbanner
- Geldtasche - Banner
- Slime - Banner
- Netherportal - Banner
- Grabkreutz (oder Kirchenkreutz) - Banner
- ein anderes Tintenfisch - Banner
- Huhn - Banner
- Enderman - Banner
- Villager - Banner
- Pistons - Banner
- und sonstiges

Bestellung

Bestellen könnt ihr ingame per /tell oder /post falls ich gerade nicht online bin. Aber gerne könnt ihr eure bestellung auch hier runter schreiben :D

Gerne machen wir euch auch Buchstaben, schreibt einfach welche Farben dazu :D

Ergänzung:

Mit dem Kurs von 12:1 (Eisen-Dia) gibt es 3 Banner (egal ob verschieden oder gleich) für einen dia :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Catwoman

Ich finde es gut dass du einen Bannershop eröffnet hast. Das gibt ein bisschen Konkurrenzdruck ^^
Aber die Designs vom mir zu klauen ist dann doch ein fies und ungerecht. Bitte erstelle die Banner selber und kopiere nicht einfach meine

Mfg Teddy

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Hey ich habe die Banner nicht geklaut :) die habe ich in einem video gesehen und nachgemacht :)

Viele habe ich auch selber gemacht ^^

Und das Schafsbanner? Das ist mehrteilig ^^ 100% Made by Teddy :D
Wir sollten eine Einigung treffen zu den Bannern, nicht das wir uns einander die Kunden klauen^^.
Zb. Der Erste, der ein Bannerdesign entwickelt hat, hat automatisch das Lizenzrecht. So klauen wir nicht und jeder hat etwas davon :)

Ps. Das "Batman-Banner" ist Morocks logo, ich würde das nicht nehmen ohne sein Einverständniss ^^

Hey ich habe die Banner nicht geklaut :) die habe ich in einem video gesehen und nachgemacht :)

Viele habe ich auch selber gemacht ^^

- - - Aktualisiert - - -

Mein schafsbanner ist einteilig :)

und das Batmanbanner ist ein Logo von dem Film "The Dark Knight", also ist es ein Fanart

Nehme 2 Zombievilliger und ein hexen banner, kostet nur einen dia wies da steht oder?

Ich finde diese Diskussion sowieso ziemlich unnötig, Konkurrenz gehört zu einem "kapitalistischen" Server halt dazu.
Und zum "Das ist mein Banner": Gebt mir 5 Minuten mit Google und ich finde 90% der Banner aus beiden Shops...

Ich sag doch auch nicht: "Was fällt dir ein mit den Pferden, die du bei mir gekauft hast, einen eigenen Pferdehandel aufzumachen!"

Und das ist hier ein Handelsthread, und keiner für Diskussionen...

@Markus_Rost mach dir keine Sorgen. Wir haben das Ganze äusserst gut gelöst ^^ Das Ergebniss wirst du sicher bald bemerken :D
Das mit den Bannern. Mir ist klar, das jeder Trottel auf Google gehen kann und das Zeug suchen und selber machen. Ich hatte nur reagiert, weil ich vor kurzer Zeit einige dieser Banner verkauft habe und sie sie direkt kopiert hat.
Der Sinn von Kapitalismus ist dabei nicht gedeckt. Kapitalismus besteht aus Eigeninitiative und neuentwicklungen um der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein^^. Ich hoffe du verstehst was ich meine :D
Konkurrenz ist gut, sofern es ein fairer Wettkampf ohne Industrispionage ist.

Aber die Sache ist geregelt und Fast_Catwoman und ich haben eine brillante Idee wie wir das Ganze angemessen lösen ^^

Mfg Teddy

• Gefällt mir
Wertungen: N_NaN

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler