Bank/verkaufsraum

Gute Idee?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Okt 2015
228
IDEE Verkaufsraum[/U]][/U]
Hi mir kam die Idee man könnte ja einen Raum bauen wo die leute zeug sagen könne ich verkaufe z.b.: einen Bogen Stärke 3 und dann steht das auf einer Tafel und jemand anderes kann dann einen zettel raushohlen mit dem namen des verkaufers und ihm dann ansprechen dann ist damit das rumgefrage im chat weg.
Wie findet ihr die Idee wenn ja brächte ich helfer wie leute die gut Redstone können oder jemand der sein Grundstück(nähe vom spawn dafür nen platz gibt.

Verbesserung!:möchte einen Raum machen wo man Zettel aufhängen kann wenn man was zu verkaufen hat dann ist es einfacher direkt Leute rauszusuchen die was verkaufen.
Schreibt mal eure Meinung!!!!

Ich müsste auch wissen wer bei was Mithelfen würde von denen die das gesgat haben!

Ich hoffe die Bilder helfen eure Meinung zu bilden.

2015-11-05_12.47.23.png2015-11-05_12.47.46.png2015-11-05_12.49.16.png

Zuletzt bearbeitet:
Also meinst du eine Art schwarzes Brett, wie Fscript schon schrieb, wenn ich das richtig verstehe. Oder?

Ich hatte so etwas in der art tatsächlich schonmal in meinem Haus angefangen. Das war als ich noch wunderwas geglaubt hatte, dass mein Haus mal wild bewohnt sein würde. :rolleyes:
Ich bin etwa 750 blöcke vom Spawn weg richtung Osten. Den Raum habe ich sogar mal mit einem Briefkasten ausgestattet. Nach meiner jetzigen Sicht muss ich ihn aber nochmal architektonisch bearbeiten. :D
Vielleicht sollte ich diese Idee mal wiederbeleben... Dann aber anders! :)

Grüße
fscript

Zuletzt bearbeitet:
@fscript übrigens dein haus ist eine Tolle idee habe auch mal überlegt einzuziehen.

2. @Fireferdi Ja so änlich.
Die Leute haben einen Raum und Viele Wände mit Sachen wie:Waffen usw.
Arbeite numtentan ner Vorlage für das ganze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 90 Spieler