Bahnhof im Nord-Osten

Wie oft nutzt ihr die Serverbahn / Sprintgänge

  • Täglich

    Stimmen: 2 6,1%
  • mindestens einmal die Woche

    Stimmen: 10 30,3%
  • mindestens einmal im Monat

    Stimmen: 9 27,3%
  • ein paar mal im Jahr

    Stimmen: 9 27,3%
  • Ich habe beides noch nie genutzt

    Stimmen: 3 9,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

TLP03

Spieler
7 Okt 2016
172
Hallo liebe Servergemeinschaft,

Wir (@TaschentuchLP und @Jojoelito) haben im Nord-Osten einen modernen Bahnhof gebaut und möchten ihn hier näher vorstellen.

Allgemein

Der Bahnhof liegt im Nord-Osten (bei 1300 / -2200) und soll die Serverbahn mit den Sprintgängen verbinden. Wenn man im Bahnhof ankommt steht man inmitten der über 110 Blöcken langen und 35 Blöcken breiten Weiß-Glas-Röhre. Über einen der drei Überführungen gelangt man von dem Mittelbahnsteig zu den Rändern wo man dann Zugang zu den vier U-Bahnlinien hat (Details weiter unten). Über mehrere Ausgänge kann man dann das Bahnhofsgebäude verlassen und die schöne Skyline genießen.

U-Bahn

Unter jeder Überführung an den Bahnhofsrändern befindet sich eine Treppe mit der man den U-Bahnbereich betreten kann. Drei von den Vier U-Bahnlinien sind Privat, eine jedoch (U3) ist öffentlich und verbindet den Bahnhof mit der Sprintgangkreuzung (Grün, Hellblau).

WICHTIG!

Wenn du die U3 benutzen willst um zum Bahnhof oder zur Sprintgangkreuzung zu kommen dann setze dich einfach in das Minecart / Lore die dort steht und plazier keine eigenen Minecarts / Loren!

Zukunft

Wir hoffen natürlich dass unser Bahnhof angeschlossen wird und so eine leichte Verbindung von dem Sprintgang zur Serverbahn ermöglicht wird. Des weiteren wird es noch Automaten mit gratis Essen geben.

Schlusswort

Ich hoffe das euch das Projekt gefällt und ihr den Bahnhof so oft wie möglich nutzen werdet. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen haben wir immer ein offenes Ohr. (Bilder sind angehängt)

@TaschentuchLP und @Jojoelito










Bilder werden größer wenn sie angeklickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @TaschentuchLP und @Jojoelito
ich habe mit gerade euren Bahnhof angesehen. Ich hätte noch ein par Verbesserungsvorschläge und Ideen:

Für den Forumsbeitrag:
  • Erläutert doch noch etwas genauer wie man den Bahnhof findet (Koordinaten, Zonenname, Ausschnitt aus der Dynmap) und was es dort noch zu entdecken gibt
Für den Bahnhof selber:
  • Der Bahnhof wirkt so leer und tot. Es mangelt an Details. Es gibt zum Beispiel keine Bänke, Mülleimer Pflanzen oder sonstiges.
  • Überlegt euch schon mal Standorte für die Knöpfe zum Einsteigen in die Bahn und Platziert diese.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler