Büchermanufaktur "Books" - Beschriebene Bücher für deine Bibliothek

mario32049

Spieler
1 Feb 2020
147
Büchermanufaktur "Books" - Beschriebene Bücher für deine Bibliothek

Hast du nicht auch das Gefühl, dass ein beschriebenes Buch ein ganz besonderes Item ist? Es ist nicht einfach generiert, sondern muss in mehreren Schritten gecraftet, beschrieben und letztlich signiert werden. In der Büchermanufaktur "Books" geschieht genau das. Und die Endprodukte sind Bücher mit spannenden, witzigen oder informativen Inhalten, je nachdem, was wir zu dem jeweiligen Zeitpunkt anbieten. Schau dir unsere Ausstellung an, lies die Bücher und wenn du möchtest, bestell dir deine beschriebenen Bücher noch heute!

Bookstore02.jpgBookstore03.jpgbooks_05.jpgBookstore03.jpgBookstore04.jpg

In der Büchermanufaktur sind je nach aktueller Ausstellung verschiedene Bücher oder ganze Bände ausgestellt. Die aktuelle Ausstellung entnehmt ihr Bitte immer dem neusten Beitrag von uns unter diesem Thread. Die Preise für die Bücher oder Bände sind ebenfalls in der Ausstellung angeschlagen. Üblicherweise liegt der Preis pro Buch bei einem Dia. Bei ganzen Bänden, bei denen ein Kauf einzelner Bücher sinnlos ist, kann es auch günstiger werden, damit der ganze Spass nicht zu teuer wird.


Ganz einfach: /warp wilder-nord-westen, dann 90° nach rechts richtung Westen gehen und ca. 120 Blöcke laufen, vorbei an der Fundgrube und dem Werkzeugshop über die Brücke, links hinter KISTE 24 und rein in das große Buch mit der Aufschrift "BOOKS"
books_wegbeschreibung.jpg Bookstore03.jpg

Möglichkeit 1: Schreib mir hier im Forum eine private Nachricht. Teil mir dort mit welches Buch bzw. welche Bücher du gerne hättest. Gib dazu bitte die Nummer(n) an die an den Büchern auf den Schildern ganz unten stehen. Bitte schreib deine Bestellung NICHT hier in diesen Forenartikel, damit dieser Übersichtlich bleibt

Möglichkeit 2: Wenn ich Online bin, dann schreib mich (mario32049) einfach an. Ich werde dann so bald wie Möglich deine Bestellung bearbeiten und dir die Bücher übergeben oder bei KISTE 24 hinterlegen. Bist du bereits in Vorkasse getreten, kann ich dir die Bücher auch per /post zuschicken.

Möglichkeit 3: Ich bin Offline und du stehst in der Manufaktur. Nimm dir einen Zettel aus dem Dispenser(1), beschrifte diesen am Amboss (2) mit deinem Username und der Nummer oder den Nummern der Bücher. Beschrifte auch die passende menge Diamanten am Amboss, damit ich deiner Bestellung die Bezahlung zuordnen kann und wirf Zettel und Bezahlung in den Trichter (3). Sobald ich kann, werde ich deine Bestellung bearbeiten und dir entweder übergeben oder per /post zuschicken, falls du offline bist.

books_anleitung.jpg

Habt Ihr Feedback, Fragen, Wünsche oder Vorschläge? Immer raus damit, ob hier im Thread (Bestellungen bitte nur in privater Unterhaltung oder ingame), Privatnachricht oder ingame per /tell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Ausstellung: Bücher aus "The Elder Scrolls V: Skyrim"


untitled-1_99.png
Jeder, der schonmal Skyrim (oder einen der Vorgänger wie Oblivion oder Morrwind) gespielt hat, kennt die vielen Bücher die in diesem Spiel zu finden sind. Einige von ihnen verbessern die eingenen Fertigkeiten, andere geben Hinweise auf Quests und Gegenstände oder erklären einem die Geschichte des Landes. Mir hat es schon damals immer Spass gemacht eine eigene kleine Büchersammlung in meinem Haus in Himmelsrand aufzubauen und etwas über die tatsächlich sehr umfangreiche und tiefgründige Hindergrundgeschichte des Kontinents Tamriel zu erfahren.

In der aktuellen Ausstellung in der Büchermanufaktur Books findet ihr ausgewählte 66 Bücher der insgesamt mehr als 500 Bücher und Notizen die es in allen Elder Scrolls Teilen zu finden gibt.

Auch wenn manche kürzer manche längeren Inhalts sind, ist es am einfachsten den Preis pro buch auf 1 Dia festzulegen.


HINWEIS: Ich habe die hier Ausgestellten Bücher nicht selber verfasst. Copyright liegt bei Bethesda Softworks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Ausstellung: J.R.R. Tolkiens "Beren und Luthien" aus dem Silmarillion

Nach langer Zeit folgt nun endlich eine neue Ausstellung in der Büchermanufaktur "Books". Diesesmal gibt es nicht eine große Menge an Büchern, sondern eine geschlossene Geschichte, aufgeteilt auf 6 Bände zu je 50 Seiten.

1651574786311.png


Niemand geringeres als der Urvater der Fantasy, J.R.R. Tolkien, ist der Schöpfer der Geschichte "Beren und Luthien". Diese Episode ist die vielleicht beeindruckenste und schönste Geschichte des Hauptwerks "Das Silmarillion", in dem die gesamte Geschichte der Welt 'Arda' bis kurz vor dem Punkt, an dem die "Herr der Ringe" Trilogie ansetzt, erzählt wird.


"Beren und Luthien" handelt von der Liebe zwischen dem Menschen Beren und der Elbin Luthien. Doch um die Gunst Luthiens Vaters zu erringen, muss Beren eine schier unmögliche Aufgabe erfüllen: Einen Silmaril aus der Krone des dunkelsten aller Bösewichte Melkor stehlen und zu Luthiens Vater bringen. Doch Luthien schleicht sich ebenfalls davon um Beren bei dieser Aufgabe zu helfen und so machen sie sich gemeinsam auf den Weg nach Angband...


Lest euch die Geschichte in der Büchermanufatur "Books" durch oder erwerbt sie für eure private Bibliothek für den Preis von 1 Diablock - Hierfür wurde eigens ein neuer Automat in der Büchermanufaktur Aufgestellt

Ganz einfach: /warp wilder-nord-westen, dann 90° nach rechts richtung Westen gehen und ca. 120 Blöcke laufen, vorbei an der Fundgrube und dem Werkzeugshop über die Brücke, links hinter KISTE 24 und rein in das große Buch mit der Aufschrift "BOOKS"
books_wegbeschreibung.jpg Bookstore03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 40 Spieler