G
Gelöschtes Mitglied 5909
Ich versteigere einen als öffentliche Skelettfarm ausgebauten Spawner inkl. der dazugehörigen Zone (Zonengröße 22/34, Fläche 748). Er befindet sich auf der Zone Arbnora#1, sie wird nach dem Kauf an den Käufer übergeben (Antrag auf Übernahme).
Warum sollte ich das kaufen?
Auf der Zone Snownicki#1 (unten links der Skelettfarm) befindet sich ein ausgabauter, aber nicht (mehr) öffentich nutzbarer Zombie-Spawner. Und in selber Entfernung oben Rechts der Skelettfarm ist unterirdisch ein (vermutlich nicht ausgebauter) Spinnen-Spawner. (Ich hatte zuvor eine große untrerirdische Zone dort und wurde von den Spinnen besucht). Wer clever ist könnte es vielleicht schaffen in dem Bereich einen 3-fach Spawner daraus zu machen.
Startgebot: 1 Diamant
Schrittweite: 1 Diamant
Sofortkauf möglich: Nein
Enddatum: 17.02.2020
Endzeit: 09:00 Uhr
Vorzeitiges Beenden ist nicht möglich.
Für die Übernahme der Zone ist es erforderlich, das man das maximale Flächenlimit noch nicht erreicht hat.
Warum sollte ich das kaufen?
Auf der Zone Snownicki#1 (unten links der Skelettfarm) befindet sich ein ausgabauter, aber nicht (mehr) öffentich nutzbarer Zombie-Spawner. Und in selber Entfernung oben Rechts der Skelettfarm ist unterirdisch ein (vermutlich nicht ausgebauter) Spinnen-Spawner. (Ich hatte zuvor eine große untrerirdische Zone dort und wurde von den Spinnen besucht). Wer clever ist könnte es vielleicht schaffen in dem Bereich einen 3-fach Spawner daraus zu machen.
Startgebot: 1 Diamant
Schrittweite: 1 Diamant
Sofortkauf möglich: Nein
Enddatum: 17.02.2020
Endzeit: 09:00 Uhr
Vorzeitiges Beenden ist nicht möglich.
Für die Übernahme der Zone ist es erforderlich, das man das maximale Flächenlimit noch nicht erreicht hat.