Atten007's Tourenservice

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
721
Hallo Leute,

ich freue mich, euch meinen Tourenservice vorstellen zu können. In diesem biete ich kurze bis lange Touren für neue Spieler an. Wiederkehrende Spieler können gerne auch mitmachen und den neuen Spielern alles, was sie z.B. über einen bestimmten Bereich wissen, erklären. Alle Touren finden im gesamten Spawnbereich statt.
Hier die Übersicht über alle Touren:

Kurze Neulings-Tour:
Inbegriffen in diesem Paket:
  • Eine kleine Tour im Spawn-Bereich, die bei X/Z 0, 0 startet.
  • Erklärung von 5 verschiedenen Bereichen am Spawn.
  • Dauer: 5-10 Minuten.
Mittlere Neulings-Tour:
Inbegriffen in diesem Paket:
  • Eine mittelgroße Tour im Spawn-Bereich, die bei X/Z 0, 0 startet.
  • Erklärung von 10 verschiedenen Bereichen am Spawn.
  • Dauer: 10-15 Minuten.
Große Neulings-Tour:
Inbegriffen in diesem Paket:
  • Eine große Tour im Spawn-Bereich, die bei X/Z 0, 0 startet.
  • Erklärung von 20 verschiedenen Bereichen am Spawn.
  • Dauer: 15-20 Minuten.
Weitere Touren-Pakete sind zurzeit in Planung.

Gerne bei der Bestellung eines Paketes schreiben, welches Paket bestellt werden soll. Eine Bestellung kann ganz einfach hier als Antwort auf dieses Thema stattfinden. Sobald mindestens 5 Spieler teilnehmen, kann eine Tour stattfinden. Touren finden zurzeit nur am Wochenende (Fr, Sa, So) statt. Neulinge, die zum ersten Mal teilnehmen, müssen keine Diamanten bezahlen. Die Preise gelten für alle Spieler.

Liebe Grüße,
Atten007 :)

Falls dieses Thema hier unpassend sein sollte, kann es gerne ins passende Forum verschoben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Tour gibt es ja schon welche man mit /Tour machen kann. Da wird ziemlich alles wichtige am Spawn gezeigt und die ist sogar noch kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Atten007
Ich finde die Idee gut und ich selbst würde lieber mit einem Spieler eine Tour machen als über die Servertour.
Übrigens schreibt Atten ja, dass die Tour für Neulinge kostenlos ist. Und ich finde es nicht schlimm, wenn wohlhabende Spieler seine Mühe entlohnen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler