Atomtest-mahnmal

bogenstr11

Spieler
22 Jul 2015
256
Hallo,

Ich habe in der Creativewelt bei -260 -1000 ein Mahnmal für die Operation Crossroads (https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Crossroads) gebaut. Während der Operation Crossroads der Amerikanischen Streitkräfte fanden 2 Atombombentests auf dem Bikini-atoll statt. Der erste davon ist hier Nachgebildet. Das Mahnmal besteht aus dem Nachgebauten Atoll, eimen Atompilz und einem Schiff zur beobachtung. Auf der Hauptinsel befindet sich ein Bunker. Aus Platzmangel kommte ich den Atompilz nicht masstabsgetreu darstellen.

Screenshots:
2015-08-19_13.06.46.png Überblick
2015-08-19_13.07.04.png Blick vom Ende des Atolls
2015-08-19_13.07.10.png Der Bunker
2015-08-19_13.07.24.png Die sicht auf den Atompilz vom Bunker
2015-08-19_13.07.31.png Die sicht vom Atoll auf das Schiff
Das Schiff von Oben
Das Oberdeck des Schiffes
Das Unterdeck (im Rumpf) des Schiffes mit Schildern



Falls möglich, gedenke ich (zerstörte/beschädigte) Schiffe hinzuzufügen und den Atompilz drastisch zu vergrössern. Dafür werde ich Morgen eiene Projektzonen-antrag stellen.

Leider wird mein Plot auf der Dynmap (siehe Bild) noch (stand 22:00 Uhr) leer angezeigt. :confused:
Sobald möglich, werde ich hier ein Bild meines Plots einfügen. Unbenannt.PNG

Bitte gebt mir Fütterzurück (Feedback) ^^ zum Design und der Gestaltung, ich bedanke mich schonmal im vorraus.
Vielleicht könntet ihr bei Gelegenhaeit auch persöhnlich vorbeischauen.

Danke fürs lesen,

bogenstr11

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe jetzt on, bei Fragen könnt ihr mich auch ingame ansprechen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee echt gut. Man kann zwar das extreme Leid und die langzeitlichen Probleme der Menschen nicht darstellen. Aber Man sieht die Katastrophe. Es wäre schön, wenn du wirklich noch ein oder zwei Schiffe hinstellst. Denn dann ist der Platz im Wasser nicht so leer. :D
Die Umsetzung ist dir echt gut gelungen.

Hier übrigens noch ein Bild des Plots:
2015-08-18_23.29.13.png
 
Weiter Bilder konnte ich leider wegen dem Limit nicht hochladen und der Externe Link wurde entfernt :(
Wenn jemand weis, wie ich noch weitere Bilder Hochladen könnte, sagt es bitte!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SueMcKenzie

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler