Assasins Creed Untiy Problem

ZockerJTV

Unterstützer
7 Aug 2014
1.021
Hallo zusammen,
ich besitze seit gestern abend das Spiel Assassins Creed Unity und hab es auch schon angefangen im Offline Modus anzuzocken.
Jedoch wenn ich bei Uplay das Spiel auf den neuen Patch updaten will (damit ich das Spiel Online zocken kann),bekomme ich immer die Fehlermeldung:

Download konnte nicht gestartet werden

Überprüfe bitte,ob du mit dem Internet verbunden bis und ausreichen Speicherplatz vorhanden ist.
Versuche es dann erneut

Das Spiel benötigt insgesamt 41871MB und ich habe auf meinem lokalen Datenträger (D) 113 GB frei und mit dem Internet bin ich auch verbunden.Da ich aber noch die 5 (!) Installations CDs habe kann ich es auch manuell installieren.
Doch beim patchen des Spiels kommt dann die obrige Fehlermeldung wieder...

Hoffe einer von euch weiß eine Lösung,ich bin mit meinem Spanisch am ende...

Das habe ich schon versucht:

-Firwall überprüfen (Uplay zugelassen)
-Uplay neuinstalliert
-PC neugestartet
-Antivirusprogramm deaktiviert
-Nach Updates für Windows und Graka etc. suchen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
ACU soll anscheinend sehr schlecht gereleast worden sein, obwohl so ein Hype drum gemacht wurde.
Soll ne Leserbewertung von 2,8 haben und voller Grafikbuggs sein.
(Der Aktienfall von 10% von Ubisoft sagt schon einiges aus...)

Machen sie heutzutage in der Zeit der Clouds öfters. Sie entwickeln
das Spiel nicht zu Ende, releasen einfach du unfertigen Betas. Um sich nicht en halbes Jahr
dransetzen müssen um Buggs und Glitches zu suchen lassen sie das einfach die Spieler machen
und dann bringen sie Fixes raus...
:/
 
Naja fertig ist das Spiel zwar schon,nur ist die Grafik für PC sehr sehr sehr hochgeschraubt,sodass auch mein PC kämpfen muss damit es nicht ruckelt (ruckelt zwar,aber es stört nicht).Bei der PS4 und XBOX One ist es nicht anders ^^
Bugs und Glitches habe ich bisher noch nicht gefunden,außer dass Uplay nicht funktioniert ist bei mir alles in Ordnung :D
 
endlich....

aber mal ne frage: mein ich das nur, oder ist die steuerung im vergleich zu black flag extreeeeeemst schwammig? ich komm mir vor, wie wenn ich durch schokopudding paddeln würde - und zwar dickflüssigen ._. (XOne)
 
endlich....

aber mal ne frage: mein ich das nur, oder ist die steuerung im vergleich zu black flag extreeeeeemst schwammig? ich komm mir vor, wie wenn ich durch schokopudding paddeln würde - und zwar dickflüssigen ._. (XOne)

hrm also ich finde nur das Arno etwas tolpatschig ist und nicht immer dahin läuft/klettert wo ich ihn will ^^
Aber sonst finde ich die Steuerung schon gut :D
 
Hm. Kp wie sich das Spiel auf PC anfühlt.. Zocke sowas eigentlich immer auf Konsole, hab auf PC nicht die Nerven dazu.. Aber mit dem Gamepad ist echt schlimm. Da will man um ne Ecke rennen und der macht 'n Bogen grösser als 'n LKW.. xD
 
Hiermit erklären Sie unwiderruflich und bedingungslos Ihren VERZICHT AUF EINLEITUNG JEDES GERICHTLICHEN ODER AUßERGERICHTLICHEN VERFAHRENS GEGEN Ubisoft Entertainment S.A und alle ihre vergangenen, heutigen und zukünftigen Geschäftsbereiche, Mutterunternehmen, Tochterunternehmen und verbundenen Unternehmen, Vorgänger, Nachfolger und Übernehmer, sowie alle ihre jeweiligen vergangenen, heutigen und zukünftigen Arbeitnehmer, Verwalter, Aktionäre, Direktoren und Beauftragte und jede Person, die Empfehlungen, Vorgaben oder Anweisungen gibt oder Risikobeurteilungen oder Kontrolltätigkeiten bezüglich der Kampagne ausführt (für diese Bedürfnisse gemeinsam als „freigestellte Parteien“ bezeichnet), und Sie

VERPFLICHTEN SICH, KEINE KLAGE GEGEN SIE ZU ERHEBEN, UND STELLEN DIESE JEDERZEIT UND FÜR IMMER FREI VON JEDER HAFTUNG IHNEN, Ihren Hinterbliebenen und nächsten Angehörigen GEGENÜBER IN BEZUG AUF ALLE FORDERUNGEN, ANSPRÜCHE, KOSTEN, PROZESSE, SCHULDEN, VERTEIDIGUNGEN, KLAGEN ODER KLAGEGRÜNDE, PFLICHTEN, SCHÄDEN, LEISTUNGSAUSFÄLLE, ENTSCHÄDIGUNG FÜR SCHMERZEN UND LEIDEN, ANWALTSKOSTEN UND KOSTEN UND AUSLAGEN FÜR ALLE GERICHTSVERFAHREN, DIE HEUTE BEKANNT ODER UNBEKANNT, VERMUTET ODER NICHT VERMUTET SIND, DIE AUFGRUND ODER IM ZUSAMMENHANG MIT KAUF, ERWERB, MIETE, BESITZ UND/ODER GEBRAUCH UND/ODER DER ABSICHT ZU KAUF, ERWERB, MIETE, BESITZ UND/ODER GEBRAUCH DES VIDEOSPIELS ASSASSIN’S CREED UNITY UND/ODER DES SEASON PASS ASSASSIN’S CREED UNITY AUF ALLEN PLATTFORMEN UND/ODER MIT DER KAMPAGNE IN ZUSAMMENHANG STEHEN, EGAL OB SIE DURCH FAHRLÄSSIGKEIT DER FREIGESTELLTEN PARTEIEN ODER AUS EINEM ANDEREN GRUND VERURSACHT WURDEN.

Sie erklären ferner, dass Sie keine Klage, keinen Prozess und kein Verfahren anstrengen werden, um die Gültigkeit dieses Haftungsausschlusses oder die mit ihrer Durchführung verbundenen Umstände anzufechten, und Sie erklären, dass Sie keiner dritten Partei, die dies versuchen sollte, helfen oder beitreten werden. Sie willigen ausdrücklich ein und anerkennen, dass der hier enthaltene Haftungsausschluss ein ALLGEMEINER HAFTUNGSAUSSCHLUSS ist.
Sie willigen ausdrücklich ein, dass dieser Haftungsausschluss so breit und umfassend gefasst ist, wie es durch die Gesetze des Staates Kalifornien und alle anderen anwendbaren Gesetze oder Vorschriften erlaubt ist, und dass dieser Haftungsausschluss gemäß den Gesetzen des Staates Kalifornien geregelt und ausgelegt wird. Für den Fall, dass eine Klausel oder Bestimmung dieses Haftungsausschlusses von einem zuständigen Gericht für ungültig erklärt wird, willigen Sie ein, dass die Ungültigkeit dieser Klausel oder Bestimmung die anderen Bestimmungen dieses Haftungsausschlusses nicht berührt, welche weiterhin vollinhaltlich wirksam bleiben.
Alle persönlichen Daten, die Sie den freigestellten Parteien bezüglich dieser Kampagne mitteilen, werden der Vertraulichkeitscharta von Ubisoft unterstellt, die auf https://legal.ubi.com/privacypolicy/ veröffentlicht ist. Dieser Haftungsausschluss, die Kampagne und alle persönlichen Daten, die Sie in Bezug auf die Kampagne mitteilen, sind ferner den Nutzungsbedingungen von Ubisoft unterstellt, die auf https://legal.ubi.com/termsofuse/ veröffentlicht sind. Bei einem Widerspruch zwischen gewissen Begriffen dieses Haftungsausschlusses und den oben genannten Nutzungsbedingungen oder der Vertraulichkeitscharta von Ubisoft haben die Begriffe dieses Haftungsausschlusses Vorrang.

DURCH KLICKEN AUF DIE SCHALTFLÄCHE [ICH WILLIGE EIN] ERKLÄREN SIE, DASS SIE DIESEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS GELESEN UND SEINE BEDINGUNGEN VOLLINHALTLICH VERSTANDEN HABEN; SIE NEHMEN FREIWILLIG UND WISSENTLICH AN DIESER KAMPAGNE TEIL UND IHNEN IST BEWUSST, DASS SIE MIT DER EINWILLIGUNG IN DIESEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS AUF WESENTLICHE RECHTE VERZICHTET HABEN, WAS SIE UNGEHINDERT UND FREIWILLIG GETAN HABEN IM GEGENZUG FÜR EINE ANGEMESSENE VERGÜTUNG OHNE JEDEN ZWISCHENFALL, OHNE ABSICHERUNG ODER GARANTIE, UND SIE VERSTEHEN IHRE EINWILLIGUNG ALS EINEN VOLLSTÄNDIGEN, UNWIDERRUFLICHEN UND BEDINGUNGSLOSEN HAFTUNGSAUSSCHLUSS IM GRÖSSTMÖGLICHEN DURCH DAS GESETZ ERLAUBTEN UMFANG.

Da will ich lieber auf mein Recht verharren und kein Kostenloses Spiel haben :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler