Architektenbüro xXG3rn0tXx (wieder geöffnet)

xXG3rn0tXx

Unterstützer
24 Aug 2017
297
____________________________________________________________________________________________________

Hallo, mein Name ist Gernot.
Vorab möchte ich gleich ein paar meiner Gebäude zeigen.
Weiter unten ist zu lesen, wie das Prinzip hinter meinem Büro funktioniert.


36723



36725




36728



Prinzip des Architektenbüros:
Der Kunde erklärt mir welche Art von Haus, Schloss, Kirche, Shop etc. er sich vorstellt. (gerne auch baue ich Bäume oder helfe beim Gartendesign)​
Er gibt mir die Maße seiner Zone und verrät mir die Kapazität seiner Materialien oder ob er Genug Diamanten hat sie einzukaufen.​
Wir verhandeln den Preis.​
Ich baue sein z.B. Haus in der Kreativwelt vor und präsentiere es ihm. Wenn es ihm nicht gefällt muss er nicht bezahlen! Dann bitte ich um Feedback und baue es noch einmal oder wir lassen es bleiben.​
Anschließend gibt es zwei Optionen. Entweder bezahlt er, baut es auf seiner Zone nach und ich lass es bis er fertig ist auf meinem Kreativplot stehen oder ich (bzw. ich mit dem Käufer zusammen) kann/können es auch anschließend auf seiner Zone nachbauen (jedoch nur wenn ich damit einverstanden bin und genügend Zeit habe). Der Preis dafür wird höher ausfallen und die Materialien müssen mir zur Verfügung gestellt werden.​
Die Bezahlung funktioniert so: Wenn ich sein Gebäude in der Kreativwelt baue muss er nur so viel zahlen, wie viel ihm meine Arbeit wert ist! Wenn es zu dem seltenen Fall kommt und ich es für meinen Kunden in der Hauptwelt baue, wird zuerst ein fixer Preis ausverhandelt.​
Ich baue keine Sci-Fi Sachen oder Ähnliches.​

__________________________________________________________________________________________​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein es ist nicht uwmc. Ein freundlicher Spieler hat mich gerade aufmerksam gemacht, das es Serverwerbung wäre den Namen zu nennen ich kanns dir privat schreiben wenn du willst und wenn ich darf xD. Wenn ja kannst du kannst gerne vorbei schauen das kleinere Haus steht auf der "Beginnerwelt" einfach /plot tp xXG3rn0tXx eingeben dann kommst du hin! Um das größere Haus anschauen zu können musst du einen Rang aufsteigen.... Wenn du willst kann ich Bilder schicken die beweisen, dass es mein Plot ist ^^ Und das Dorf kannst du in dem Video:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
sehen habe es auf einem Builder-Server gebaut den es nicht mehr gibt. In dem Video bewertet es der Owner des Servers. (es sollte auch mein Name fallen, als "Beweis" das ich es gebaut habe) @Hase_222
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne mal sehn wie du einen schönen Jleinen Park machst, vllt. schaust du es dir mal an und nennst mir einen preis.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: YeezyBK
Damit deine Signatur ein bisschen kürzer ist, kannst du ja auch diesen kurz Link nehmen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx
Das Architektenbüro xXG3rn0tXx wird voraus gesehen bis zum Mittwoch dem 28.8.19 keine neuen Aufträge mehr annehmen. (Grund: 4 Aufträge gleichzeitig) Alle vereinbarten Aufträge werden Natürlich nach dem Kurzurlaub bis Montag dem 26. weitergeführt!

Ps. Hätte echt nicht mit so einem „Ansturm“ gerechnet thx ;D
 
Du hast mir ja heute deine vorbaut gezeigt für die Zone.

Mir hat es sehr gefallen, das Endergebnis werden wir ja dann auf der Hauptzone sehn. :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: xXG3rn0tXx

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler