Arbeiter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

garitax

Spieler
17 Aug 2014
139
Hallo,
Wie schon erwähnt benötige ich Arbeiter die mir helfen sollen einen ca 60x20x60 raum auszuheben.
Jedoch werden die Spieler nicht die rechte haben Erze abzubauen. Viele fragen sich nun wieso. Das ist ganz einfach ich will verhindern das Leute sich anmelden nur um nach Diamanten zu stripminen da dies für mich schlecht wäre weil der raum dann niemals fertig werden würde. Wichtige Sachen wie feuerresistenztränke gegen Magma oder essen kann ich bei bedarf stellen (kostenlos). Am Ende , wenn der raum ausgehöhlt ist '' würde jeder seine Bezahlung erhalten. Da ich jedoch nicht nachschauen kann ob ihr auch soviel gemacht habt wie ihr verlangt ist die Bezahlung einer Vertrauenssache wobei ich hoffe das ihr ehrlich sein werdet (das soll nicht heißen das ich Vorurteile gegen jemanden habe ). Wenn ihr Interesse habt hier ein paar Infos:

1 der Eingang liegt bei den exakten Koordinaten X=7 z=482 an der Südstraße
2 Wenn ihr mobspawner oder sonstiges besonderes findet (z.b. eine Festung ich weiß das das nicht geht ist auch nur ein Beispiel
3 Ihr werdet unten 3 ebenen finden die schon angefangen wurden ich bitte euch diese zu nutzen und die Zwischendecken erst am ende zu zerstören
4 am Ende werde ich alle Erze abbauen und jeder sagt mir seinen preis den er für richtig hält.
5 Leider konnte ich keine Screenshots mit reinbringen da ich nicht verstehe wie das geht.
6 Bei Interesse eine pn an mich oder schreibt mich ingame an.


Da mein Projekt derzeit nicht vorankommt weil ich viel Schulstress habe und alle die bisher sich hierfür gemeldet hatten auch nicht stark weiter arbeiten (die soll keine Kritik sein da ich kann verstehen das es wichtigeres gibt als bei einer x-beliebigen Person zu schuften )
suche ich neue Arbeiter. Da dies aber eine größere Aufgabe ist suche ich bevorzugt Leute die dafür etwas mehr zeit und auch Lust haben. Wenn jemand sich nun denkt das er mir helfen könne lest bitte den Anfang dieses Themas da dort alles wichtige erklärt ist.

mfg: garitax


ich sage schon mal danke an alle die dies durchlesen :D

Aufgrund Versorgungsengpässe kann ich keine Werkzeuge mehr außer stein stellen tut mir Leid


Falls im Text Fehler sind meine deutschrechtschreibnote ist eine 4 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe dir mal nen Screen gemacht:
wekatsnn61.jpg

So soll es hinterher aussehen!
 

Anhänge

  • wekatsnn61.jpg
    wekatsnn61.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 380
  • Gefällt mir
Wertungen: garitax
Also ich war heut mal spontan dort, aber die drei Räume sind schon blank bis auf Erze. Naja lieber Bauherr, wenn du wieder Hilfe brauchst, dann kannst Dich bei mir melden!
 
Hi @kingdingeling20 hoffe ich habe dich richtig geschrieben :D
nein das sieht nur so aus meine komplette Zone wird ausgehoben und ja ich bräuchte noch hilfe ^^
sorry ich war erst nach 3 tagen wieder im Forum

uh ein schlagfertiger _kampfkeks_ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
Hallo,
Da mein Projekt derzeit nicht vorankommt weil ich viel Schulstress habe und alle die bisher sich hierfür gemeldet hatten auch nicht stark weiter arbeiten (die soll keine Kritik sein da ich kann verstehen das es wichtigeres gibt als bei einer x-beliebigen Person zu schuften )
suche ich neue Arbeiter. Da dies aber eine größere Aufgabe ist suche ich bevorzugt Leute die dafür etwas mehr zeit und auch Lust haben. Wenn jemand sich nun denkt das er mir helfen könne lest bitte den Anfang dieses Themas da dort alles wichtige erklärt ist.

mfg: garitax
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ilaenna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler