Arbeit als Innenarchitektin / Einrichterin zu vergeben ...

19 Nov 2017
294
Arbeit als Innenarchitektin / Einrichterin zu vergeben


Für ein größeres Projekt im "Metal Maniac´s Castle" eine futuristisch düstere Burg, suche ich eine Innenarchitektin / Einrichterin, die Lust und Spaß daran hat, in verschiedenen Bereichen und Räumen die Inneneinrichtung zu übernehmen. Vom Stil sollte es in etwa so aussehen, wie eine alte Burg von innen eingerichtet ist.


Auftrag 1:

Aktuell fürs Erste handelt es sich um zwei kleinere Türme mit zwei Anbautürmen, die eingerichtet und synchronisiert (fertiggestellt) werden müßen.

Nach Planung und Ideenaustausch stelle ich die Materialien selbstverständlich, sofern ich sie habe oder beschaffen kann. Der Austausch findet über Privatnachricht hier im Forum statt.

Ideen und Werkzeuge bringst du mit, Materialien zum Einrichten besorge ich...

Als Bezahlung für die Anpassung der zwei Türme inklusive Einrichtung würde ich 2 Schatztruhen und zusätzlich noch 12 Vote-Taler investieren wollen. Dein MC Name wird ebenfalls im Raum der Helfer und Unterstützer verewigt werden.

Bei Interesse einfach hier posten, sollte die Zusammenarbeit gut funktionieren, sind weitere Aufträge sehr gut möglich. :)

Es gilt, wer zu erst kommt, bekommt den Auftrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot (415).png
 
Ist das der Anbauturm weil davon habe ich nur einen gefunden oder ist er und der hier gemeint?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler