Apotheke Ost

yukioBasty

Trusty
4 Okt 2019
814
APOTHEKE OST
Willkommen zu dem Handelsthread der Apotheke Ost!

Geschäftsführer: @yukioBasty und @yukioYui

Bei Fragen oder anderen Angelegenheiten, melden Sie sich bei uns


Falls Sie einmal in dringender Not sind und unsere Apotheke aufsuchen sollten stehen unsere Tore jederzeit für Sie geöffnet!
Einfach /warp Osten eingeben dann zirka 330 Blöcke in Richtung Süden gehen!
(Oder wenn sie ganz schnell sein wollen, dann nehmen Sie sich eine Elytra beim Elytren Verleih!)

Der Shop von Außen:
IMG_4770.jpg

Die Angebote unseres Shops:


-> Sonnencreme (Feuerresistenz) | Empfindliche Haut? Hol dir Sonnencreme zum lindern!
3 Diamanten für 2 Packungen (54 Stück)

-> Kaffee (Schnelligkeit) | Gähnen.. ist ein stiller Schrei nach Kaffee!
2 Diamanten pro Packung (54 Stück)

-> Augentropfen (Nachtsicht) | Die ganze Nacht durchgezockt und trockene Augen? Hold dir die Augentropfen!
3 Diamanten für 2 Packungen (54 Stück)

-> Bepanthen (Heilung) | Schürfwunde die sich viel schlimmer anfühlt als ein Kratzer? Bepanthen hilft!
5 Diamanten für 2 Packungen (54 Stück)

-> Nasentropfen (Unterwasseratmung) | Fällt Ihnen das Atmen schwer? Holen Sie sich ein paar Nasentropfen!
3 Diamanten pro Packung (54 Stück)

-> (Sprungkraft)
3 Diamanten pro Packung (27 Stück)

-> Traubenzucker (Stärke) | Mal wieder schwach und ausgelaugt? Nimm dir einen Traubenzucker und schon hast du wieder Energie für den Tag!
2 Diamanten pro Packung (27 Stück)

-> (Sanfter Fall)
7 Diamanten für 2 Packungen (54 Stück)

Alle Tränke sind natürlich auf volle 8 Minuten gebraut! Oder auf Level 2 je nachdem welcher trank!
Bei Wurftränken oder Tränken, die negative Auswirkungen haben (Trank der Langsamkeit, Trank des Schadens, Trank der Schwäche, Trank der Unsichtbarkeit), wird gebeten einen Diamanten aufzuzahlen! Bei Tränken der Vergiftung werden nur 2 Diamanten pro Packung (27 Stück) verrechnet
Bei Verweiltränken wird ebenfalls ein Diamant extra verrechnet.
Bei uns nicht erhältlich sind: Trank des Schildkrötenmeisters, Trank der Regeneration, Trank des Glücks sowie Trank der Eile und Zuckerrausch

Bei Fragen steht Ihnen die Apotheke Ost und deren Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung!

Bei Risiken oder unerwünschten Nebenwirkungen informieren Sie Arzt oder Apotheker.
Das Kleingedruckte liest eh nie jemand :d



Die Apotheke Ost verfügt zudem über ein Pfandflaschensystem!
Gehen Sie zur Apotheke vor Ort (/warp Osten, 330 Blöcke Richtung Süden) oder geben Sie einem Apotheker ingame die leeren Flaschen die Sie nicht brauchen und bekommen Sie einen Eisennugget pro zurückgegebene Flasche!

Bestellungen bitte hier in diesem Thread, per Forums Unterhaltung oder ingame aufgeben! Danke ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den startbeitrag aktualisiert ist aber noch nicht komplett... der Rest kommt in ein paar Stunden dazu ^^
 
Endlich habe ich es , nach großem motivationsmangel, geschafft diesen Thread gescheit auf zu stellen!
Fertig bin ich zwar noch nicht aber es ist ein Anfang!
 
Das Angebot der Apotheke Ost wurde hiermit final fertig gestellt!
Aufträge werden jedoch nicht so schnell erfüllt werden können, da ich zur zeit etwas abwesend bin.
Es fehlen jedoch noch Namen für Tränke der Sprungkraft, Stärke und Sanfter Fall! falls hier jemand gute Ideen hat kann diese Person sich gerne bei mir melden!

Basty
 
Soll man jetzt die Aufträge übers Forum schreiben? Wenn ja hätt ich gern 1 Set Sprungkraft für 3 Dias, äh Voltaren :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Soll man jetzt die Aufträge übers Forum schreiben? Wenn ja hätt ich gern 1 Set Sprungkraft für 3 Dias, äh Voltaren :D
Also im Prinzip wären Bestellungen hier im Forum zu tätigen, oder halt bei mir Ingame. Jedoch muss ich mich entschuldigen, kann ich dieser Bestellung nicht nach gehen, da ich gerade nicht die Möglichkeit habe online zukommen.
 
Dann gebe ich nochmal die Packung Sprungkraft für 3 Dias als Bestellung auf :thumbsup:
 
Dann würde ich gern auch eine Bestellung tätigen, und zwar wie folgt:
5 Pakete Augentropfen (Sind durchs ganze Abbauen unter Tage immer ziemlich trocken)
1 Paket Sanfter Fall (Dann tuts stolpern nicht mehr so weh)
Das wärs dann schon, hoffe mal, dass das hilft. Wenn nicht, meld ich mich natürlich nochmal.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty
Hallo. Würde gerne folgendes Bestellen:

2x Sonnencreme (Feuerresistenz) (6Dias)
2x Augentropfen (Nachtsicht) (6Dias)
4x Nasentropfen (Unterwasseratmung) (8Dias)
------------
20 Dias
 
  • Gefällt mir
Wertungen: yukioBasty

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler