[Vergrößerung] Antrag zur Projektzone "Burg & umliegende Ländereien"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Laauraaa_

Unterstützer
15 Feb 2018
91
Liebes UnlimitedWorld Team, Liebe Community,

Hiermit möchte die Vergrößerung meiner Zone/ eine Projektzone beantragen.

Eckdaten zum Projekt:

Seit geraumer Zeit entsteht auf meiner Zone Nr. 1 eine Burg mit zunehmend entstehenden Ländereien im späten Mittelalter/ Fachwerk Stil. Das Grundstück bleibt dabei möglichst naturbelassen.

Bis jetzt besteht die Anlage aus einem mehrstöckigen Haupthaus dessen Zugang in den Berg integriert ist. Umliegend sind mehrere Türme, eine Fischerhütte und eine Getreidemühle zu finden.

Der westliche Zugang führt über die Schlucht mittels einer großen Hängebrücke. Der anliegende See bietet die Möglichkeit einen recht großen Wasserweg mit dem Boot zu befahren und natürlich eigenen Fisch zu fangen. Bilder zum ganz seht ihr unten.
Seht ihr mich online und wollt euch umschauen auch gerne /tpa, ich freue mich immer über Besuch!

Was ist geplant:

Wie soll das Ganze also weitergehen? In der weiteren Planung sind eine Wassermühle, sowie diverse Farmhäuser, die die Burg mit Lebensmitteln versorgen.

Darüber hinaus ist ein großer Marktplatz im Mittelalterstil, mit allem drum und dran geplant. Darunter verstehen sich verschiedene Shops und Vergnügungseinrichtungen einschließlich "Zirkus" und "Viehmarkt" und vieles mehr. Außerdem ein entsprechend großer Handelshafen.

Der Stil bleibt weiterhin angelehnt an den Vorhandenen.
Nach und nach soll ein richtiges kleines Mittelalterdorf entstehen. Über den Zugang der Bahnstrecke von /warp nord-osten ist das Grundstück schnell zu erreichen.

Ziel ist es einen Ort für die Community zu schaffen bei dem sich jeder Besuch lohnt und an dem die ein oder andere liebevolle Spielerei entdeckt werden kann.

2018-02-26_21.15.25.png 2018-02-26_21.17.07.png 2018-02-26_21.20.35.png 2018-02-26_21.21.53.png

Bei der Anfrage handelt es sich um folgende Flächen:

1: Ca. 80x120 (Bereich zwischen Serverzonen)
2: Ca. 100x100
3: Ca. 80x40 (um größeren Wasserweg zu erschließen)

Grundstueck.jpg

Bei weiteren Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank für die Bearbeitung! :)

LG und ich würde mich freuen!

Laauraaa, 24, Begeisterte Minecrafterin seit 2011

Anhänge

• 2018-02-26_21.21.54.png
    2018-02-26_21.21.54.png
    1,2 MB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler