[Vergrößerung] Antrag von zRxbin_ für die Zone zRxbin_#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zRxbin_

Spieler
4 Feb 2021
1
Mein Zonenname: zRxbin_#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -1623 1700 und -1623 1709

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -1602 1708 und -1621 1730

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut:

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Ich möchte die Zone vergrößern um sie, mit der meiner Freundin verbinden zu können. Leider ist diese keine 20x20 groß, weshalb ich es nicht selbstständig machen kann. Eigentlich möchte ich nur die gekenntzeichnete (ausgeschwärzte Zone) dazu bekommen, doch falls es möglich wäre, wollte ich fragen, ob man das Grundstück (zu meiner Rechten) mit dem viereckigen Teich auch überschreiben könnte, da es in meinen Augen nicht sonderlich gut an die Umgebung angepasst ist und keinerlei Terraforming zusehen ist. Mein Nachbar zerstört mir ein wenig meine Zone damit. Falls dies nicht möglich ist, dann nehme ich nur die gekenntzeichnete Zone, welche ja niemandem gehört. Schon mal danke im Vorraus :) Falls noch etwas unklar sein sollte schreiben sie mir bitte zurück.
 

Anhänge

  • Zonenänderung.png
    Zonenänderung.png
    1,1 MB · Aufrufe: 121
Zonen erstellt.
Überlegt euch mal ob ihr nicht vielleicht doch nochmal umziehen wollt wo mehr Platz ist und ihr euch nicht zwischen vielen Zonen her schlängeln müsst.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: httpsFelix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler