Mein Zonenname: zReeez#1,#2 und #3
Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X -5642 Z 107
Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): x -5539 Z 227
Weitere Zonen: zReeez#2 und #3
Weitere Eckpunkte:
Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/das-projekt-antike-dripstone-lushcave.39944/#post-427698
Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Servus liebes Serverteam!
Ich möchte gerne eine erste Zonenvergrößerung anfordern, damit ich aktuelle Terrarforming maßnahmen (siehe Fotos mit aktueller Planierung und Bergen außerhalb meiner Zone) fortführen und beenden kann, damit das Geländer stimmiger ist und nicht so hässlich aussieht wie aktuell. Das Gelände wo die erweiterung steht wird entsprechend planiert und dann großflächig abgeändert, damit dort für meine Gebäude angepasste Landschaft entstehen kann. Die Terrarforming maßnahmen sollten innerhalb 1 Woche nach Planung abgeschlossen sein.
Grundlegen soll auf der aktuellen Zone mein Fantasy/Hobbit Dorf entstehen wie in meiner Projektvorstellung beschrieben. Darunter sollen dort Custom Bäume, sogenannte "hobbit holes", kleine Tümpel und diverse Fantasy style gebäude entstehen, so wie vereinzelte Pilzhäuser. Die Landschaft soll nicht einfallslos aussehen, sondern variieren, von unterschiedlichen höhen und tiefen mit Naturbezogenen Elementen, wie custom angefertige Bäume, Büsche, Tümpeln oder der ein oder anderen "Klippe" mit kleiner Lushcave.
Dazu sollen in der Luft vereinzelt "magische" Inseln entstehen mit diversen Biomen, wie z. B. Inseln aus diversen erzen/Sculk/ Moos etc. Auf diesen Inseln sollen auch Häuser stehen oder nur von Natur umgeben sein. (Projektvorstellung wird dahin noch überarbeitet, aber aktuell nicht die Zeit dafür gefunden.
Eine konkrete Planung wo Häuser entstehen kann ich derzeit nicht geben, da ich das abhängig vom Terrarforming mache und den Part erst abschließen möchte. Klar ist eine grobe Idee dafür vorhanden, nur möchte ich es mir einfacher machen indem ich erst Terrarforme und dann die Gebäude angepasst an die Umgebung plane.
Das wenige was ich bisher gebaut habe, ist ohne Vorlagen entstanden und sollte erste Infos darüber abgeben dass ich einigermaßen bauen kann und für diverse zukunftsmaßnahmen kreativ genug bin.
Ich durfte bereits mit dem [Mod] Floxri per /tell etwas sprechen und er hat bereits erste Infos erhalten. Ich arbeite aktuell an der Planung fürs Terrarforming welches dann zeitnah umgesetzt wird, damit die hässliche Planierung möglichst schnell hübsch gemacht wird!
Sobald der Ausbau der aktuellen Zone + Erweiterung abgeschlossen ist, würde ich gerne erneut eine Vergrößerung anfordern um weitere Zukunftspläne zu verwirklichen, wie die Entstehung eines magischen Waldes mit diversen Fantasy Strukturen.
Als Abschluss würde ich gerne Anfragen, ob eine Zusammenlegung der aktuell bestehenden Zonen zReeez #1,23 + Erweiterung zu einer einzigen großen Zone möglich wäre! Das würde mir die rechte verteilung für meine Mitspieler deutlich vereinfachen, sowie das erstellen von zukünftigen Unterzonen für meine öffentlich geplante Spinnen XP farm etc.
Ich bedanke mich herzlich und würde mich freuen, wenn dies realisierbar wäre.
Kurze Info zu Bildern:
- Zonenkarte mit Lila zügen beschreibt die Vergrößerung+ aktuelle Zone
- Zonenkarte mit Schwarzen zügen beschreibt das aktuelle Terrarforming für die Zonen erweiterung (steinfläche wird mit geformt)
- Zonenkarte mit den Steintexturen zeigt die grobe Fläche für Terrarforming+ entstehung der ersten Strukturen
- Beispielbilder meiner bisheringe Bebauung