[Vergrößerung] Antrag von Yumchen für die Zone Yumchen#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yumchen

Unterstützer
7 Apr 2019
17


Mein Zonenname: Yumchen#1

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): X1397 / Y1900 (neu gewünschter Punkt)

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): X1527 / Y1999 (bestehender Punkt)

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://unlimitedworld.de/threads/zonenvorstellung-yumchens-aztekenstadt.33367/#post-336898

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Screenshot_20220606-183129_Chrome.jpgScreenshot_20220606-183137_Chrome.jpgIMG-20220606-WA0000.jpg

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Hallo :)
Ich möchte meine Zone gern vergrössern um sie mit der von meinem Mann CHSilli#1zu verbinden :) ( so das ich einen Weg dazwischen bauen kann und eine Brücke über den Fluss ) es soll ein lückenloser übergang möglich sein da ich gern einen grossen Baum in die Mitte zwischen unsere Zonen setzen möchte, der einen prima Ausblick über beide Zonen ermöglichen soll. Wir arbeiten zusammen am Projekt aber jeder hat seinen eigenen Bereich und eigene Ideen. Auf den Bildern ist es die leere Fläche zwischen der Zone links und meiner rechts (von mir blau eingezeichnete Linien). :) Hoffe ihr erkennt es und das ich habe den Eckpunkt richtig gesetzt habe, sodass es Nahtlos übergeht. <3 geplant wäre das sich die Zone nur nach links verschiebt in der Grösse. :) Ich hoffe alles klappt! Ich sag schonmal lieben Dank für Eure Mühen! <3 Liebe Grüsse Yumchen/Hannah
 
  • Gefällt mir
Wertungen: untergrund1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler