[Projektzone] Antrag von yukioBasty für das Projekt Southbury

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yukioBasty

Unterstützer
4 Okt 2019
779
Name des Projektes: Southbury

Aktuelle Zonennamen: yukioBasty#1, yukioBasty#2, Wies9#1, Wies9#2, Neue Zone

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -2742/3715

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -2542/3850

Weitere Eckpunkte: oben links: -2655/3603 , unten rechts: -2480/3714

Gewünschte Gesamtprojektgröße Jetzt wären halt nur diese 47.000 Blöcke an Fläche nötig. Gesamt würde das Projekt später auf 55.000 bis 60.000 Blöcke kommen.

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/t29196

Die Projektvorstellung enthält ein klares Konzept. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Die Projektvorstellung enthält Bilder vom Baustil. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Mitbauer
@Yetis_Phoenix

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Projektzone erstellt werden?
Unser Projekt würde eine Projektzonenerweiterung brauchen, da im Norden und Westen die Stadt weiter wachsen soll. Im Nordwesten soll ein Fichtenwald mit Holzfällerdorf entstehen. Im Nordosten werden Bauernhäuser und die für die Stadt wichtigen Äcker entstehen. Im Süden der Zone sollen ein paar kleine Fischerboote entstehen, damit der Fischerpier nicht so leer ausschaut. Hinter dem Herrenhaus soll ein bisschen Terraforming betrieben werden um dann einen schönen Garten zu erbauen.

Bei der Zone von Wies9#1 und Wies9#2 würde ich mir wünschen diese übernehmen zu können! Wies9 war das letzte mal am 29.3.2020 online und somit inaktiv. Erreichbar ist Wies9 leider auch nicht. Kurz bevor die Person inaktiv wurde gab sie mir admin-Rechte auf deren Zonen, damit ich dort weiter bauen kann, was ich auch mit @Yetis_Phoenix tat. wir haben sein Herrenhaus fertig gebaut (bis auf die Einrichtung) und dann noch meine Zone in seine (wie mit ihm abgemacht) hinein fließen lassen. und jetzt steht dort der Marktplatz und ein Teil der Stadtgebäude Southbury's. Uns war wichtig, alles Gebaute von Wies9 bestehen zu lassen, da dies schon sehr schöne Ansätze waren und wir es schade fanden, dies versauern zu lassen.
 

Anhänge

  • Zone 1.PNG
    Zone 1.PNG
    264,7 KB · Aufrufe: 131
  • Zone 2.1.PNG
    Zone 2.1.PNG
    163,6 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen, dass ich die Koordinaten von Eckpunkt Nordwest mit den Koordinaten Südost verwechselt habe, und habe ich jetzt auch gleich ausgebessert :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler