[Zurücksetzung] Antrag von Yona_x3 für die Zone Yona_x3#1

TrueYona

Trusty
28 Jun 2018
473
Mein Zonenname: Yona_x3#1

Weitere Zonen: #2,#3,#4

Ich habe an der Oberfläche alles Gebaute entfernt. Sonst wird mein Antrag abgelehnt.
Warum möchtest du deine Zone löschen?
Ich möchte gerne zu 2 Freunden von mir in den Norden umziehen und dort komplett von vorne anfangen, da ich mich nun so langsam in MC gut reingefuchst habe und gerne ein kleines Dorf bauen möchte.

Vielen dank schon mal =)

Liebe grüße Yona
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe mir das eben mal angesehen, wenn deiner Zonen zurückgesetzt werden, entstehen sehr unschöne Terraforming kanten. Da diese Zonen mit den Nachbarzonen zusammenhingen kläre bitte mit den alten Nachbarn, dass diese die Ränder dann anpassen. Vorher werde ich die Zonen nicht entfernen.

Gruß ThaNeub
 
Ich hab das gerade so zufällig gelesen...
Das ich das richtig verstehe muss man seit neustem sich mit dem Nachbarn abklären ob er seine Zone verändert damit man seine eigene Zone löschen darf? Ich verstehe das nicht warum muss man sich jetzt darum kümmern wie andere ihre Zone gestallten und den sagen das er seine Zone umbauen soll damit ich meine löschen kann. Tschuldige das ich mich da einmische aber das ist der seltsamste Grund denn ich je in einem antrag gelesen habe. Was dazu kommt was ist wenn jetzt mal zufällig der Bachbar selten da und man ihn nie ereicht egal ob im Forum oder im Chat. Und was ist wenn er sagt das er seine Zone nivht verändern will. Und als letztes wie will er die Zone anpassen wenn er nicht weiß wie es angepasst werden soll???
 
Ich hab das gerade so zufällig gelesen...
Das ich das richtig verstehe muss man seit neustem sich mit dem Nachbarn abklären ob er seine Zone verändert damit man seine eigene Zone löschen darf? Ich verstehe das nicht warum muss man sich jetzt darum kümmern wie andere ihre Zone gestallten und den sagen das er seine Zone umbauen soll damit ich meine löschen kann. Tschuldige das ich mich da einmische aber das ist der seltsamste Grund denn ich je in einem antrag gelesen habe. Was dazu kommt was ist wenn jetzt mal zufällig der Bachbar selten da und man ihn nie ereicht egal ob im Forum oder im Chat. Und was ist wenn er sagt das er seine Zone nivht verändern will. Und als letztes wie will er die Zone anpassen wenn er nicht weiß wie es angepasst werden soll???

Die Zonen sehen für mich so aus, als ob sei einmal gemeinsam bebaut waren. Daher meine BITTE sich mit dem Nachbar abzusprechen. Schau dir am besten mal die Zone an, dann verstehst du meine bedenken. Weiterhin habe ich eine Vorschau der Zurücksetzung gemacht und das kann so einfach nicht auf den Ursprungszustand gesetzt werden!
2019-02-27_10.24.58.png 2019-02-27_10.28.39.png

P.S. der Nachbar war heute um 01:49 Uhr zuletzt Online..
 
Hallo,

nach dem heutigen Gespräch im TS mit @Yona_x3, @__ArthurDent__ , @demiroth, @TheOtakuEagle und mir haben wir uns auf folgendes geeinigt:
Die Zonen von Yona_x3 wurden temporär zu den UW-Zonen 2307,2308 und 2309 gemacht, damit Sie Ihre Zonenfläche anderweitig nutzen kann. Nun erwarten wir von @Nickmondo einen neuen guten Antrag für diese oben genannten Zonen für sein Projekt Schlumpfdorf. Damit ist dieser Antrag beendet und abgeschlossen.

Grüße und viel Spaß
ThaNeub
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler