[Löschantrag] Antrag von Yociii für die Zone x_Desaster_x#1

Yociii

Unterstützer
18 Aug 2021
33


Fremder Zonenname: x_Desaster_x#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' gelöscht werden? Nein

Warum möchtest du die fremde Zone löschen?
Der besagte Spieler war seit dem 03.06.22 nicht online. *kam online am 01.08.22 - kurz - *. Wegen unseres Projektes benötigen Farmyou2 und ich mehr Platz und dazu beitragen wollte ich den Platz (Zone) die im Moment noch x_Desaster_x gehört. Die Zone ist nicht wirklich anschaulich bebaut und zur wiederholung arbeitet der Spieler nicht daran diese anständig zu bebauen oder daran zu arbeiten (z.B abnormale Fläche an "Dirt" auf einem Baum). Farmyou2 und ich bauen hauptsächlich unterirdisch aber haben uns schon Gedanken für ein schönes Bauwerk oberhalb gemacht. Da er und ich aktiv auf dem Server spielen, beantragen wir die löschung da uns durch das inaktive Verhalten des Spielers x_Desaster_x leider nicht möglich war mit ihm persönlich zu sprechen und direkt nett zu fragen.
Ich/Wir hoffen dass der Antragleser unser Anliegen nachvollziehen kann und bedanken uns im Vorraus fürs bearbeiten des Antrages.
 
Moin,

also so sehr ich euer Anliegen nachvollziehen kann und so gern ich euch die Fläche geben würde, muss ich dennoch sagen, dass wir Spielern nicht einfach die Zonen unter den Füßen weglöschen, sofern sie eben noch aktiv waren. Versuch bitte ihm erstmal ein Buch mit einer Übernahmeanfrage per /post zu schicken und verweise dort ggf. auch nochmal aufs Forum. Ich werde zusätzlich an seinem Homepunkt ein Schild mit der Bitte um Rückmeldung aufstellen. Falls sich was ergibt, stelle bitte einen neuen Antrag.

Gruß,
Dent
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler